Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 23. September 2020
Tagebücher » I_thought_I_know » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch I_thought_I_know
2008-06-19 17:25
Das schönste, schlimmste Gefühl
Ich sitze an meinem Schreibtisch und tippe mich in die Meditation. Das schöne monotone Geräusch meiner Nägel wie sie auf die Plastik knallen und dabei die Mixtur aus Nagellack, Gel und Horn knackt. Ein schönes Geräusch. Plötzlich betritt mein Boss den Raum. Ich erschrecke und wundere mich was er wohl will. "Frau K., Ihr neuer Mitarbeiter." Ich sehe auf. Tatsächlich ist der Schreibtisch neben mir vor drei Wochen frei geworden, meine Kollegin ist schwanger. Durch die Tür kommt er. Mit riesigen Schritten und zu selbstsicher. Mein Atem stockt. Wie kann er und mein Chef mir das antun? Dann kommt der Kommentar meines Bosses:" Ich weiß ja, sie beide kennen sich ja schon." Wieder einmal stockt mein Atem. Mein Chef geht. Und anders als im echten Leben bleibt er.

Er setzt sich an den freien Tisch und starrt mich immer wieder an. Ich werde immer erregter. Wieder einmal bin ich gepackt. Sein Bann hat mich wieder. ich würde so gerne wissen warum ich mich immer wieder von ihm anziehen lassen. Ich weiß ganz genau, dass er mich will. Doch es hat damals schon so weh getan. Kann ich es mir erlauben mir noch einmal das Herz brechen lassen? Und viel mehr: Bin ich eine Idiotin wenn ich nochmal den selben Weg gehe den ich schon mal gegangen bin und der mich an meine emotionalen Grenzen und an eine emotionale Sackgasse geführt hat? Und: Kann Liebe, Anziehung und Zuneigung stärker sein als der Verstand und die Logik? Kann ich mir das erlauben? Oder ist es nur der Wunsch das Gefühl zu bekommen begehrt zu werden? Egal was es ist es treibt mich nahe an den Wahnsinn. Ich möchte gerne die Gewissheit oder zumindest das Gefühl das er es richtig ist. Ich will ihn und ich weiß einfach nicht ob ich dazu stehen darf. Was soll ich nur tun?

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

I_thought_I_know Offline

Mitglied seit: 03.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-19 17:25