Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 23. September 2020
Tagebücher » I_thought_I_know » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch I_thought_I_know
2008-09-27 22:22
Die erste Nacht.
Das Spiel wird heißer, der Raum wird immer voller und voller. Die Temperatur steigt im Stil einer linearen Funktion mit dem Anstieg von acht.

Ich stehe dir Gegenüber. Vom ersten Tag bin ich von dir angezogen. Aber manches darf man/frau halt nicht.

Es ist egal was ich tue, ich denke die ganze Zeit nur noch an die Szene in der Carrie mit Big das erste Mal Aidan betrügt. Nur bin ich Carrie und du Big.

Doch es gibt immer Dinge, die man trotz besseren Wissen, die man tut.

Wir gehen, weil wir ja, den selben Weg haben. Glaube ich. Zumindest tust du so.

An der Kreuzung zu dir oder zu mir, gehen wir zu dir.

Mir ist klar was jetzt passieren wird und welche Konsequenzen diese Entscheidung für uns hat.

Wir kommen in deine Wohnung. Alles sieht nach dir auch. Du berührst meine Schultern und streicheltest meine nackte Haut. Ich drehe mich und küsse dich. An welcher Stelle kann ich aufhören zu erklären...?

Als wir in der Küche sind weiß ich was es zum Abendessen gibt. Der Sex ist perfekt. Du, ich und deine Küche. Du bist mir in meine Subtanz gegangen. Es ist das Beste was mir in Monaten passiert ist!! Ich gehe früh. Damit ich sicher bin, dass ich noch beschützt bin.

Ich will dich nicht festketten. Ich will nicht, dass du denkst, dass ich mich in dich verliebt habe. Weil vielleicht siehst du es nicht so wie ich? Das Komische ist, dass ich nicht nervös bin oder besser, dass ich nicht zittere, wenn ich dich sehe, dass ich keine Angst habe etwas dummes zu sagen und, dass ich bei dir sein will. Dich (ja, ich weiß wie das klingt) dich in mich, an mich und um mich lassen will. Kurz: ich bin entchieden, dich zu bekommen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

I_thought_I_know Offline

Mitglied seit: 03.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-27 22:22