Willkommen auf Tagtt!
Friday, 25. September 2020
Tagebücher » I_thought_I_know » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch I_thought_I_know
2008-07-03 19:38
Der Genuß des freien Fall
Mir ist als stünde ich vor etwas großen. Mir ist als würde ich von einer Klippe springen, aber ich fliege noch. Im Moment möchte ich gerne vorspulen. Im Momet möchte ich nach vorne sehen. Alles Gut und das ist gut. Aber ich weiß es bleibt nicht so. Trotzdem genieße ich den Fall und auch irgendwann das Eintauchen. Der Fall ist vielleicht gerade frei, doch nicht etwa mit der Aussicht auf den harten Betonboden zu knallen, sondern auf das weiche, warme, grüne Salzwasser in einer schönen Umbegebung. Und allem in allem ist das doch gerade der Genuß des freien Falls, oder nicht?

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

I_thought_I_know Offline

Mitglied seit: 03.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-03 19:38