Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-10-29 08:56
Verblüffend
wie ich meinen Körper doch schon ganz gut kenne. Ich wusste, dass das mit den Hormonen zusammenhängt. Aber nicht der Wegfall derPille... na indirekt schon.... sondern aufgrund bevorstehender Menstruation.
Ich habe noch nie was mit dem Wetter zu tun gehabt und mein Blut wurde gerade vor 2 Wochen komplett untersucht. Eisenmangel hab ich auch nicht. Hormone.... jawoll.

Seit meine Tage Freitagabend gekommen sind, nach dem Sex.. hihihi.... geht es mir so gut wie nie!! Kein Schwindel, keinen Tunnelblick, einfach nur gut. Meine Brüste tun auch nicht mehr weh. Suppa!!

Wäre das schonmal wieder geklärt.

Allen noch einen schönen Sonntag!!

Tags

leben 

Kommentare

10:48 29.10.2006
DAs ist doch fein, dass du jetzt weiß, woran es gelegen hat! Aber wenn sich die Mens jedes Mal so ankündigt...oh je...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-29 08:56