Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-10-26 11:23
Herzle
ist gesund. Gott sei Dank.

Im Ultraschall und BelastungsEKG keine Auffälligkeiten.

Es wird, wie ja auch schon einige vermutet haben, ein Migräneanfall gewesen sein. Bedingt durch den Hormonwandel den ich habe.

Ich bekomme noch ein LangzeitEKG und dann ist gut. Er kann sich das dumpfe Zwischenklopfen nicht erklären, weil es auch nicht spezifisch prüfbar sein wird. Hatte ich auch lange nicht mehr. Und das Herzrasen kann auch hormonell sein. Muss ich beobachten.

Ist doch super. Bin zufrieden!!!

Tags

leben 

Kommentare

13:34 26.10.2006
das stört mich aber nicht mit den spuren.... hatte ich beim letzten mal aber nach ein oder zwei tagen nicht mehr.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:27 26.10.2006
48-Stunden oder 5-Tage-EKG sind scheisse. Bei mir sieht man die Spuren der Elektroden noch Wochen nachher.

Aber sonst: Gratulation! Dann gehts ja wieder ran... ans Kinder-kriegen-üben!



Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:30 26.10.2006
Freu mich für Dich. LG Feli
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-26 11:23