Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-11-06 08:41
Aufregung in der Nacht
Patrick und ich sind nun seit gestern wieder allein - dazu später. Denn letzte Nacht war ich was los.

Ich war gegen 1.10 Uhr was zu trinken holen und als ich wieder im Bett lag, hörte ich ein Geräusch, als wenn jemand ganz viel Sand gegen unser Fenster wirft. Wir leben im 1. Stock... ;o)) ..... ich ging ans Fenster und schaute suchend raus.

Ich sah links einen Jugendlichen am Markt entlang laufen, dann schweifte mein Blick nach rechts an das andere Ende vom Markt (wir leben an so einem großen Parkplatz/ Markt). Dort ging auch ein Jugendlicher und die pfiffen so komisch mit Pfeifen oder ähnliches. Der Junge rechts ging dem Jungen links entgegen und sie dann gingen sie zusammen zwischen den parkenden Autos wieder nach rechts zurück. Dort ist eine Treppe. Ich dachte noch in dem Moment, paß auf, nicht das die was an den Autos machen (wir haben seit längeren eine Vandalismus-Serie bei uns).
Als der Linkslaufende Junge wieder auf den Markt zuging und ich mir sein Sweat betrachte, hab ich noch gedacht "58" .... ist nicht vom ALDI, mein Mann hat ein Grünes, da steht 635 drauf.
Der andere trug ganz Schwarz.

Als die beiden Jungs die Treppe hinaufgehen wollten, drehte aber plötzlich der Schwarze ab und ging wieder zurück. Auf ein Pkw zu, der unseren Nachbarn gehört. In dem Pkw, was mir dann erst auffiel, brannte Licht und ich befürchtete, dass meine Nachbarin darinsass und er sie jetzt überfallen will oder so. Vielleicht hätte er auch nur was fragen wollen.

Die Gestalt sass auf dem Beifahrersitz und die ganze Zeit gebückt. Mir kam das schon komisch vor. Ich konnte das alles nicht zuordnen und dachte zwar an Polizei oder rausbrüllen, doch wollte ich nicht die Pferde scheu machen.
Und ein bissel Angst hatte ich auch, wenn derjenige sieht, wo ich wohne, wenn er kriminell war.

Plötzlich ging die Türe auf, der Schwarze Junge ging auf die Beifahrerseite zu, der andere stieg aus, hatte eine schwarze Kapuzenjacke an (Kapuze auf Kopf) und die beiden gingen auch Richtung Treppe und weg waren sie. Eh ich begriff was passiert war, waren die weg.

Ich weckte Patrick und sagte im Eilestempo was passiert war. Er ging runter und schaute sich das Auto an. Ich hatte Angst. Die hatten nicht die Scheibe eingeschlagen, die haben die Türe von oben AUFGEBOGEN. Mal eben so. Dabei zerbrach die Scheibe. Denn die Scherben lagen VOR dem Pkw. Patrick rief die Polizei an. Die waren nach 5 min. da. Und ich musste alles erzählen. Ich war so glücklich, dass ich auf so viel geachtet habe. Und dann sagte der Polizist am Ende "Danke, aber beim nächsten Mal eher anrufen" Witzig, wenn man als letztes auf das Auto achtet... kann ich vom Fenster aus garnicht so gut sehen.

ABER. Sie haben die Jugendlichen gepackt.

Tags

leben 

Kommentare

12:09 08.11.2006
Suri,besser hättest du es gar nicht machen können.Alles Liebe Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:19 08.11.2006
Wow, so ein Glück für eure Nachbarn.
Mir ist im letzten Jahr schon zweimal der Spiegel abgetreten worden Die haben alle zuviel Langeweile.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:34 06.11.2006
erinnnert mich stark an die aktion die ich damals hatte mit dem LKW der mein auto mitgerissen hat -....
wie gut das du dir soviel merken konntest ...
und ehr angerufen ... witzig .... dann wären sie gekommen ohne das was passiert wäre und hätte sich geärgert *umsonst* rausgefahren zu sein ....


wünsch dir einen schönen tag lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:21 06.11.2006
Nicht schlecht. Bist eine Heldin! "Nächstes Mal früehr rufen".... Blödmann! Ich hätte auch erst gewartet.
LG, mélancolie
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:31 06.11.2006
Das find ich super. So'ne aufmerksame Augenzeugin hätt ich auch brauchen können, als irgendwelche Spacken mein Auto aufgebrochen hatten. Da kriegte ich dann nach drei Monaten nur vonner Staatsanwaltschaft die Mitteilung, dass das Verfahren eingestellt wurde... ;-((
Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-06 08:41