Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-10-31 09:55
1 Woche Urlaub
Ja, früh begann mein Tag heute. Um 5.30 Uhr bin ich wach geworden. Hab aber noch bis 7 Uhr gedöst.... meine Guten-Morgen-ich-werde-wach-Serie geschaut auf RTL... hihihi.

Hab den Hund zum PiPi-machen geschickt, bin duschen gegangen und dann kam mein Schatz vom Dienst, wir haben zusammen Kaffee getrunken, gefrühstückt und gegen 8.45 Uhr bin ich zum Büro gefahren. Bohr ist das schöööööööööööööööööööööööön. Patrick gefällt das auch sehr gut. Die Hausarbeit kann ich so schön auf morgens verlegen.

Gestern hatte ich um 17.30 Uhr einen Arzttermin. Ich hätte bis 18.30 Uhr mind. warten müssen. Bin ich wieder gegangen, mit dem Hund spazieren gegangen und geh heute wieder zum Training. Da ich ja gesund bin, kann ich ja wieder gehen!! Lege mir den Schwerpunkt aber mehr auf Crosser, wegen der Bewegung.

Ja, und dann kommen morgen Abend unsere Ferienfreunde aus München. Bis Sonntag. Ich freu mich schon. Wir haben ja schon wieder zusammen Urlaub gebucht, für nächstes Jahr. Somit hab ich ab Donnerstag Urlaub bis nächste Woche Dienstag einschließlich.

Wir müssen am Montag noch ein Schlafzimmer aussuchen gehen. Endlich mal. Wenn ich nicht wieder halb umkippe da... *lach*

So das wars von mir für heute. Bis nächste Woche.

Tags

leben 

Kommentare

22:18 01.11.2006
oh mann...ich sollte einfach den ganzen Text in Ruhe lesen...dann sehe ich auch warum bis nächste woche...

Ich gehe jetzt besser ins Bett *gg*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:27 01.11.2006
Bis nächste Woche?!?!?!?!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-31 09:55