Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2007-04-19 13:40
Kein Blut mehr ;o))
Eine Schwangerschaft bringt bei einigen Frauen auch eine unangenehme Begleiterscheinung mit sich: Verstopfung & Hämorrhoiden.

Ich bin wohl eine davon. Beim letzten Besuch beim Gyn sagte ich, dass ich 1 Kapsel Magnesium pro Tag nehme. Wir erhöhten die Dosis auf 3 Stück täglich. 6 Stück ist die Höchstzahl, sagte die Arzthelferin, das grenzt dann schon an Durchfall.

Im Urlaub, in der Eifel, hatte ich so meine Probleme. Ich konnte zwar, aber immer nur wie ein Hase. Ich versuche es so nett wie möglich zu beschreiben. Wer damit ein Problem hat, sollte nicht weiterlesen!!! ;o)))

Auf der Heimfahrt ging es mir plötzlich im Auto total schlecht, bekam Krämpfe und merkte, da will ein ganzer Batzen raus. So schnell wie möglich fuhren wir die nächste Rast-Tankstelle an. Schnell zum Klo.

Mit Schnappatmung und Hecheln und verdammten Schmerzen machte es dann *Plöpp* und mit ihm Blut.... helles Blut sagte die Helferin sei in Ordnung. Entweder Ader geplatzt ODER Hämorrhoiden 2ten Grades...... so viel Blut hab ich noch nie gesehen. Es hält Gott sei Dank nicht lange an. Ich zum Auto, mir ging es direkt besser, aber mir tat der Hintern weh.

Ich erhöhte die Dosis zu Hause auf 4 Kapseln. Und ich bin sauglücklich, dass ich heute zum ersten Mal auf Klöchen war, als wenn es keine Schwangerschaft geben würde.

Die sind zwar nicht ganz günstig, ich kaufe immer 100 Stück für 14€ in der Apotheke, aber es ist erleichternd.

Das zum Thema kacken... ;o)))) .... wenn ich dann die ELTERN lese, dass viele Frauen während der Geburt auf die Kreißsaal-Liege kacken..... hihihihi... nur hat vorher noch nie einer drüber geredet, dass das passieren kann.... schönes Thema. Ich habe eine Freundin, die kriegt einen Kack-Reiz, wenn man offen darüber quatscht.... aber ich finde, ich hab es noch nett beschrieben... es gehört aber nunmal dazu!!!! Hihihihihi

Bis bald.

Tags

Kommentare

17:06 20.04.2007
Ja ich finde es auch super dort. *gg*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:51 20.04.2007
Bei Urbia.com war ich auch!!! ;o))) Mir gefällt es da ganz gut.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:33 20.04.2007
Das stimmt. Wäre ja schlimm, wenn es nicht mehr Spaß machen würde. *gg* Ich mach das in Kombination. Bin bei urbia.de angemeldet und da hab ich den Zykluskalender wo man die Themperatur und den Zervixschleim eintragen kann. Mach das aber grade erst einen Monat und beim letzten Mal hat es noch nicht so richtig hingehauen. Aber ich versuche es weiter. Und so seinen Körper bissl besser kennenzulernen hat ja auch was positives.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:15 20.04.2007
Mir hat die Tempi-Methode sehr geholfen. Ich habe 3-4 Monate gemessen, bis ich ungefährt wusste, wie mein Körper tickt und wie die Temperatur in den einzelnen Phasen steigt oder sinkt. Das war super. Ab dem 4. Monat hab ich dann erst nach den fruchtbaren Tagen gemessen und daran konnte ich dann sehen, dass die Tempi oben bleibt und ich somit schwanger war. War sehr sehr interessant, auch um meinen Körper kennenzulernen.

Du bist noch jung, denke daran Ich fand, dass wir schon spät angefangen haben mit 29!! Meine Freundinnen haben teilweise schon 1-2 Kinder. Aber davon hab ich mich nie beeinflussen lassen. Es passte erst jetzt. Und mir hat immer der Gedanke geholfen, dass der Körper schon weiß, was er tut und was er will!!!! Viel Glück euch 2!! Und Spass machen soll es ja auch noch ;o))))
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:47 20.04.2007
Ich seh es jetzt auch nicht soooo eng. Wir warten einfach ab, was passiert. Bisher hat mein Gyn dazu noch nicht viel gesagt. Er meint immer nur zu mir: "Und denken Sie dran, ab dem 9. Tag können sie fruchtbar sein!". *lach*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:33 20.04.2007
Ach, ich hab auch gehibbelt. Aber ich habe immer an die Worte meines Gyn gedacht. Alles bis zu 12-18 Monaten ist NORMAL. Der Gedanke hat mir geholfen. Hatte aber in der Befruchtungsphase mehr mit meinem Gipsarm zu tun, als an einen Kinderwunsch zu denken, vlt. lag es daran ;o)).... ich wünsche euch viel viel Glück!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:00 20.04.2007
Wir üben jetzt seit 8 Monaten. Also es sollte schon langsam mal klappen, finde ich. Aber trotzallem mach ich mir keinen Druck, sonst klappt es sowieso nicht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:02 20.04.2007
Guten Appetit!! ;o)) ... Man MUSS nicht.... ich finde aber, das gehört nunmal dazu ;o))....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:12 19.04.2007
Super, und das so knapp hinterm Abendbrot. Aber interessant mit was für Sachen sich schwangere Beschäftigen müssen ;) Herrlich! LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:05 19.04.2007
Solange es nur DAS ist... ist doch alles gut. Ich wünsche euch ganz viel Glück!! "Übt" ihr schon lange?!?!?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:54 19.04.2007
Ich werd es überleben, wenn es mal geklappt hat. Und bestimmt sind dann die Wehwehchen nicht mehr so schlimm. Wenn man dann nur noch mit nem breiten Grinsen rumläuft. *smile*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:41 19.04.2007
Keine Panik. So ist das nunmal. Bei dem einen so, bei dem anderen so!!!! Ja meinst du denn das ist ein Zuckerschlecken ;o))).... ABER ES IST TROTZDEM DAS SCHÖNSTE GEFÜHL WAS GIBT DA NEHM ICH LIEBER MEHR MAGNESIUM!!!! MACHT WEITER!! ;o))))))
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:11 19.04.2007
Na, das sind ja wirklich klasse Themen. *lach* Da kann man ja richtig Angst kriegen, wenn man grad in der Baby-mach-Phase ist. Hilfe! Was kommt da noch alles auf mich zu, wenn ich mal schwanger bin. Hui!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:32 19.04.2007
Ja, mit Einlauf hab ich keine Probs. Hab selber meine mikrokliest zu hause, für notfälle... hihihi....

jau, aber irgendwie hängt das von der dosierung ab. ich nehm magnetron 150mg. und davon 3-4 pro tag. ich kauf sie extra in der apotheke.... geht sicherlich auch aus der drogerie. nur mag ich keine brausetabletten!!! magnesium wirkt wohl leicht abführend.. hihihhi.....

hihihihihi.....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:20 19.04.2007
Was ein geiles Thema. Ich hab da auch so meine Problemchen mit, auch OHNE Schwangerschaft. Magnesium hilft also?! Wäre ja mal eine Maßnahme. Ich futtere seit einigen Wochen morgens immer Kelloggs Dayvita. Die sind auch ziemlich gut und so langsam scheint da auch eine Wirkung zu passieren. Mit diesem blöden Activia Yoghurt hab ich ja gar keine Veränderungen gehabt. VG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:02 19.04.2007
Du kannst dir ja beim Einchecken ins Krankenhaus einen Einlauf geben lassen, dann kommt bei den Presswehen bestimmt nix mehr.
Und das mit der Verstopfung und den Hämorrhiden ist echt nervig. Ich hab nach der Geburt so einen komischen Traubenzucker-Saft getrunken, der wirkt leicht abführend und macht das braune Gold auch weich. Wenn ich nur noch den Namen wüsste ...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-19 13:40