Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2007-04-20 09:38
Neue Geschichten aus dem Büroalltag
Jaaaa. Wir erinnern uns an Laura... wir erinnern uns auch, dass eigentlich am 01.05. hier eine Neue anfangen sollte, damit wir Zeit genug haben, bedingt durch bevorstehende Urlaubszeit, diese in Ruhe anzulernen und fit zu bekommen.

Laura will ja 2.000 € Brutto. Vergleich: ich bekomme 1.400,00 € Brutto.
Laura war ja diese Woche zum 3ten, quatsch zum 4ten Mal hier, man hat sich hier den Mund fuselig geredet, um ihr einen kleinen Einblick zu schaffen.
Als ich vor 7,5 Jahren hier Probegearbeitet habe, war ich wenigstens pünktlich. Sie sollte zwischen 8 und 9 kommen, war gegen 9.10 Uhr hier. Toll. Ich bin immer um 8 angefangen. Naja.

Die letzte Vereinbarung war (das war am Mittwoch), dass sie nochmal mit dem 1. Chef sprechen wollte. Nur wann?? Eine Entscheidung wäre mal sinnvoll. Wir haben bereits den 20.05. Aber auch mein Chef ist voll die Hupe.

Mir kommt es so vor, als wenn er sich nicht damit abfinden möchte, dass ich gehe. Klar, ich bin topfit, was den Laden hier angeht. Ich weiß, wie ich die Cheffes zu handhaben habe und hab eigentlich alles im Griff. Mehr als meine Kollegin, die schon seit 20 Jahren hier arbeitet. Wenn ich jemals viel mehr verdient hätte, wäre ich vlt. nicht so schnell schwanger geworden, aber gut. Ein anderes Thema.

Jetzt hat gestern die Nachbarin meiner Eltern auch eine Bewerbung abgegeben. Sie ist so alt wie mein Chef, hätte noch locker 12 Jahre zum arbeiten bis zur Rente. Aber er guckt sich noch nichtmals die Bewerbung an. Sie weiß, wieviel sie verdienen würde und ist anscheinend damit zufrieden. Dazu ist sie noch sehr sehr nett. Und bekommt keine Kinder mehr!! ;o))

Mir soll es egal sein, aber ich lerne hier niemanden an, wenn ich allein hier bin. Und meine Kollegin lernt niemanden an, wenn ich 3 Wochen in Urlaub bin. Kann ich auch verstehen.

Ich mag meinen 1. Chef ja auch total, aber nur Privat. Wir haben in den 7,5 Jahren viel Spass gehabt, hatten immer den gleichen Humor gegenüber den anderen beiden (Kollegin & 2ter Chef). Und ich denke, das tut ihm weh. Aber das ist nunmal so. Ich gehe.

So, das zum Geschäftlichen. Nun zum Privaten:

Sex findet bei uns im Moment nur am Wochenende statt. Was nicht schlimm ist. Wir haben 6 Monate genug gevögelt ;o)) .... dafür ist es umso schöner. Intensiver und vor allem heftiger.... hihihihihi.... aber in der Woche bin ich zu müde abends und die Lust ist nicht so da. Aber wenn wir einmal dran sind, dann denke ich immer, warum so wenig??? Es ist doch total schön. Egal. Besser als garnicht.

Ich hatte gestern nach 2 Wochen mal wieder nen Abend nur für mich.
Ich kam Heim, da war das Essen schon fertig auf der Terrasse bereit. Der Hase hat frische Schnitzel selbst paniert, dazu gab es Pommes und Erbsen/ Möhren - WAR DAS LECKER.

Danach bin ich mit dem Filou eine riesen Runde Gassi gegangen und bei meiner Floristin vorbeigeschneit. Ein Stündchen geschnackt und ab auf Couch.

Sonst ist nix passiert. Heute geht es wieder zum Spocht. Mein kg-Angabe heute Morgen (ich wiege mich jeden Morgen um zu sehen, ob ich zu- oder abnehme) 66kg ... ??!?! Hatte wohl im Urlaub was zugenommen und nun wieder was abgenommen. Aber der Bauch wächst und ich mache keine Diät!! Das ist doch die Hauptsache.

Allen ein schönes Wochenende mit viel viel Sonne!!!!

Tags

Kommentare

14:56 20.04.2007
Puh, das scheint ja echt nervig zu sein, kommt da ständig zum Probearbeiten und ist sich nicht einig...
Vorteil, wenn sie noch öfter kommt, ist sie bestimmt ausreichend angelernt...Oder so ähnlich!

So wie sich das insgesamt anhört, wird die wohl irgendwann NACH der Geburt eures Babys sich entschieden haben...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:49 20.04.2007
Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende! Genieß die Sonne!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:17 20.04.2007
Dir auch ein schönes Wochenende!!! Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-20 09:38