Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2007-04-26 10:33
Ein verrückter Tag
Meine Renovierungskünstler waren gestern richtig fertig. Aber glücklich. Mein Mann ist ein guter Umzugskoordinator. Mein Pap wüsste nicht, was er ohne ihn tun würde!!! Viel geschafft haben die 2 gestern.

Für mich gab es gestern Abend auch noch was Nettes ;o))))... so viel Kraft gab es noch ;o))))

Der Tag heute sollte so aussehen:

7.15 Uhr aufstehen, mit Hund raus.
8.30 Uhr Richtung Eltern, mit Hund im Auto
Hund bei Eltern abgeben, mit Rad zum Büro, damit Pap mit dem Auto zum neuen Wohnort fahren könne.

9.00 Uhr im Büro sein.

Der Tag verlief aber so:

7.15 Uhr ging Telefon.
Mann meiner Kollegin, Kollegin ist krank - Migräne (wie immer)
7.18 Uhr Cheffe angerufen
schaffe es nicht bis 8.00 Uhr!!
bis 7.45 Uhr mit Hund raus, waschen, Bäcker, zu Eltern
8.15 Uhr Ankunft bei Eltern, dann mit Rad zum Büro
8.30 Uhr im Büro gewesen.

Ausgerechnet heute. Meine Cheffes können ja froh sein, dass meine Schwangerschaft bisher unkompliziert verläuft!!! Dafür hab ich heute mega-Ausschnitt-Kleidchen an... mit meinem mega-Dekollete!!!! Was fürs Auge, für meine lieben Cheffes?!?! ;o))))) Die fallen mir bald raus.... wahnsinn diese Brüste!!!!

Werde gleich schön Mittag bei meiner Mum machen. Der Rest ist in der neuen Wohnung am ackern!!! Küche aufbauen.

Patrick sagte gestern zu meinen Eltern, dass er die Vögel nicht mitnimmt!!!! Sie kommen morgen ins Tierheim. Die machen auch einfach nur Dreck. Was Patrick sagt, ist gelobt und hochundheilig. Aber auf eine liebe Art!!!

Morgen hab ich wieder frei. Dann muss ich für meine Eltern Essen machen und beim putzen und sonst was helfen. Ob meine Kollegin dann kommt?? Mir egal. Ich kann morgen nicht arbeiten

Bis später.

Tags

Kommentare

08:51 27.04.2007
Schnell nochmal zur Aufklärung:

Ich habe keine Vögel, sondern meine Eltern. Und ich habe mich jetzt erstmal getraut, ihnen zu sagen, wieviel Dreck diese Vögel weiterhin machen werden. Meine Mum ist keine perfekte Hausfrau wie meine SchwieMa, aber um die neue Umgebung sauber zu halten, muss jeden Tag was gemacht werden. Ich weiß, weil ich meine Eltern ein bissel besser kenne, dass sie das schludern werden. Und DAS will ich nicht. Sie haben in fast allen Zimmer Teppich.... ist toll, wenn die dann alles vollscheißen. Und mein Mann kennt das Ausmaß der alten Wohnung. Und er findet, man kann dann Leute ruhig sagen, dass sie sie besser abgeben.

Och weißt du Engelchen, mich kratzt das hier nicht, wenn man mich als herzlos betitelt. Ich kenne hier niemanden persönlich. Deshalb reg ich mich nicht auf. Man kann diskutieren, aber in der Hinsicht weiß ich für mich, was das Beste für meine Eltern ist, um das Leben zu vereinfachen. Sie hatten es bisher schwer genug.

Und die Vögel wurden immer auf Wunsch meiner Mum geholt, damit einer nie alleine bleibt. Ich hätte es nicht getan, zu dem Zeitpunkt hab ich mich das aber nicht getraut zu sagen. Jetzt haben wir ein anderes Verhältnis zueinander.

So hiermit schließe ich dieses Thema, sonst werde ich den Beitrag löschen. ;o)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:23 26.04.2007
Hm. So wie du schreibst, hab ich angenommen, das du dich aufregst. Und auch von demher, was geschrieben wird. Ich würde es nicht einfach so hinnehmen, wenn jemand schreibt, das es kalt und herzlos ist.

Ja, aber irgendwie verstehe ich es halt nicht. Es wurde immer ein Vogel nachgekauft, aber eigentlich machen sie ja nur Dreck. Und das ist ja nicht erst ne Erkenntnis seit ein paar Wochen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:11 26.04.2007
woher möchtest du lesen, dass ich mich aufrege?? ich reg mich nicht auf.... es ändert hier eh niemand. ;o))

die vögel sind seit JAHREN bei meinen eltern. ist damals einer gestorben, wurde immer einer dazugekauft. ist einer entflohen, wurde immer einer dazugeholt...... ich habe sie nicht. ich würde mir nie nie nie mehr tiere im käfig kaufen. kein meerschweinchen, keinen hasen, keinen papagei - nix! unser kind wächst mit hund und katz auf.... der rest nervt nur!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:48 26.04.2007
Ich finde es jetzt auch nicht ok, aber das ist jedem seine Sache. Das Vögel Dreck machen kenn ich selber. Wir hatten früher auch Wellensittiche. Aber wieso habt ihr denn dann überhaupt welche?

Reg dich doch nicht gleich so auf. *lieb sag*

Gruss *Engelchen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:49 26.04.2007
was hat das als hundebesitzer damit zu tun?? ich finde wellensittiche überflüssig und nervig. bei mir werden niemals käfigtiere gehalten. und für meine eltern ist es besser. wenn sie jemand haben möchte, dann könnt ihr sie ja nehmen. aber für mich sind vögel keine bindenden tiere! dann ist es halt kalt und herzlos. es ändert nichts an der entscheidung. und wenn ihr mich weiter steinigt. meine eltern (und ich auch!!!) finden vogelgefiech gehört nicht in den käfig, aber nur zum freirumfliegen in einer dachgeschosswohnung ist es einfach nicht passabel. sie hätte es dort besser!!
ihr wisst doch garnicht, WIE er es gesagt hat..... ich wette, die meisten hier, werden sich keine vögel in die wohnung stellen, weil sie unendlich dreck machen

wie gesagt, für mich sind das keine bindenden tiere!!! bei einer katze, hund, pferd, oder sonstwas sehe ich das anders. und wenn ihr euch weiter beschwert, ändert sich nichts an der tatsache!! und das hat nichts mit hundebesitzer-dasein zu tun. und ihr werdet mir auch kein schlechtes gewissen einreden können!!!

tschüssi und schöne, sonnige tage!!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:11 26.04.2007
versteh ich wohl auch nicht wie man das machen kann
die armen tiere .... :o(
da kann man das noch auf so eine lieb art sagen ...
ich finds kalt und herzlos

gruss mimi



Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:47 26.04.2007
Finde das mit den (nicht dem) Vögeln auch nicht gut und versteh auch nicht, wie du als Hundebesitzer das absegnest.
Ansonsten: Möpse (noch mehr Haustiere) im Zaum halten. Tierischer Eintrag heute.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:55 26.04.2007
Könnt ihr nicht die Vögelchen woanders unterbringen? Arme Tierchen einfach ins Heim
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-26 10:33