Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2007-04-17 09:37
Shoppingtour durch Umstandsabteilungen
Bohr, furchtbar. Da ich zeitlich nicht so viele Möglichkeiten habe, in die Stadt zu fahren, tat ich dies spontan gestern nach 17 Uhr. Es war zwar heiß, aber zu Hause sollte mich nur Arbeit erwarten, so schmiss ich mich lieber in den Feierabendeinkauf.

Erste Station C&A-Parkhaus. Ins C&A rein, Umstandsabteilung.... ne.. nix für mich. Alles hässlich und noch viel viel zu groß. Weiter nach H&M. Nya.... in der Mami-Abteilung sah es nicht besser aus. Für mich einfach noch keine Größen.

Bin dann runter in den Keller und hab mir 1 Hängerchen-Kleid und einen Long-Pulli gekauft. Die kann man immer tragen. Mit Bauch und ohne.

In dem Hängerchen sehe ich richtig schwanger aus... hihihi....

Bei C&A war ich dann nochmal gucken, weil ich eine Jeans brauche. Ich bin dann aus der Teenie-Abteilung raus, denn die Jeans knöpft man im Schrittbereich zu und das ist mir ein bissel wenig Stoff ;o))) ..., in die Jessica-Abteilung (wo ich sonst nicht hingehe), aber dort fand ich eine schöne 42er Jeans, die nicht sooo hüftig geschnitten ist und bequem stretchig ist. Und für 29 € war sie noch im Rahmen. Eine riesen schwarze Sonnenbrille musste dann auch noch her. Wie PUK die Stubenfliege sagte Patrick heute Morgen.. hihihihi

1kg hab ich zugenommen. Wiege morgens nun 68kg... ist ja noch voll okay. Für 13. Woche. Aber der Bauch spannt schon. JETZT schon.... bin wohl etwas früher als manch andere. Aber egal.

Hab lecker zu Hause gekocht. Es gab Spaghetti Carbonara mit Spargel, Schinken und Zwiebeln und statt mit Sahne mit 375ml Milch. Saulecker. Danach war ich mindestens schon im 5. Monat... hihihihi....

Haben noch ein bissel TV geschaut. "Kinder sind Zukunft" auf ARD haben wir geschaut bis 21.45 Uhr. War sehr interessant. Und ich bin erschreckt, wenn ein Familienvater sagt, dass die Lehrer miterziehen sollen..... wie gut, dass Patrick und ich anders erzogen worden sind und auch so unser Kind erziehen möchten. Wir reden oft darüber und sind uns Gott sei Dank in vielen Sachen einig. Das hat bei unserem Hund auch schon geklappt. Und ich bin mir sicher, dass wir viel Spass bekommen. Auch viel Stress, das will ich nicht abtun, aber eigentlich sollten Kinder Freude machen und nicht Arbeit machen und lästig sein.... so sehen wir 2 das. Jedenfalls waren wir mit der Grundschullehrerin die meiste Zeit einer Meinung.

Anschließend haben wir noch die nette Arztfamilie geschaut, die nach Pajala ausgewandert ist. Meine Lieblingsfamilie. Leonie ist so niedlich. Wie schnell sie die Sprache gelernt hat und wie pfiffig sie ist. Ich war erschreckt, dass Eva 28 ist und irgendwie älter aussieht als ich... vlt. kommt das mit der Geburt, dass ich dann mal ein bissel reifer ausschaue.. hihihihi...

Heute Morgen erzählte mir mein Mann, dass er was geträumt hat. Er träumt in 7,5 Jahren NIE NIE NIE... das ist das zweite Mal in 2 Wochen. Letzte Woche hat von unserem Kind geträumt. Es würde ein Junge werden. Aha.

Heute Nacht träumte er, dass er die Geburt verschlafen hat. - Könnte sogar Realität werden, Patrick schläft gerne - Er hätte sich im Kreissaal mit auf die Liege gelegt und er wäre feste eingeschlafen. Wir konnten ihn nicht wecken und als er aufwachte, lag der Usel auf seinem Bauch. Ein Junge... Aha... ;o)))

Das war mein Tag gestern. Morgen geht es wieder zum Spocht!! Endlich.

Tags

Kommentare

12:49 17.04.2007
ich denke, wenn ich nicht mehr auf meine ernährung achten würde und den sport ganz weglassen würde, dann gehe ich auch auseinander!!!! aber bisher geht es!! nur beim doc wieg ich grundsätzlich 2 kg mehr.... blöde waage. ;o))
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:46 17.04.2007
J. war bei uns damals nur Pünktchen und S. war *grübel* shit vergessen *gg*

68 kg und schwanger...tja...ich wiege glatt wieder mehr...ohne schwanger zu sein *schnüff* Ich glaube dein diary lässt mich "mitschwanger" sein *lol*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:41 17.04.2007
Und die weibliche Form ist "Usellige" - so nennen wir Lilja hin und wieder. Scheint wohl ein Ding aus der Gegend hier zu sein ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:35 17.04.2007
Usel nennen wir liebevoll unser Ungeborenes!!!

Ja, ich sagte schon, dass ich wohl laut schreien muss... hihihii
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:28 17.04.2007
Der Usel? Was ist das denn? :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:26 17.04.2007
Dann musste bei der Geburt halt ordentlich schreien, dann wird er schon wach ... :D

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-17 09:37