Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-07-28 13:50
Bist du nervös??? NEIN
Vorhin war ich schnell beim C&A, weil ich noch Ohrstecker für die Hochzeit brauchte. Wenn man es hat, hat man es. Dabei fragte mich eine gaaaaanz weit entfernte Bekannte. Ich kenn sie nur vom Sehen, durch eine Freundin.

"Na, bist du nervös?"

Sie hat vor ein oder zwei Monaten nur standesamtlich geheiratet.

"Nö" hab ich darauf geantwortet. "Warum? Muss man das?"

Sie sagte darauf "Ach, weißt du, das kommt 2 Tage vorher"

und ich sagte "Na und.... was soll ich dann machen....?"

Ich kann die nicht ab. Und als ich meiner Mum davon erzählte, sagte sie, dass sie nicht verstehen kann, warum die Menschen nicht fragen "Hey, freust du dich??" und nicht "Bist du schon nervös"

Diese Frage ist so überflüssig wie das Gesprächsthema "Wie ist das Wetter heute" - übers Wetter spricht man auch nur, wenn man sich über nichts anderes unterhalten kann.
Bang.

Ätzend manche Leute.... hihihi

Tags

leben 

Kommentare

11:44 02.08.2006
Hmpf, na da hoff ich ja ma, dass ich nicht mit meinem "ich-hab-die-Erfahrung-schon-gemacht"-Getue nerve?! ))
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:48 28.07.2006
Ich hoffe doch ;o))

Jep, vor allem kommt das von Bräuten, die selber gerade geheiratet haben und dann mit ihrem "ich-hab-die-Erfahrung-schon-gemacht"-Getue kommen. Würde ich NIE zu jemanden sagen.
Ich habe wohl auf unserer Letsch zu einem Paar gesagt, welches nächstes Jahr heiratet "schaut euch das gut an, so könnte es bei euch auch werden" und das fand ich jetzt nicht Altklug oder Schlimme.... weil es ja ein ganz tolles Fest war.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:35 28.07.2006
Das ist wirklich ätzend,so eine Frage gestellt zu bekommen.Es wird bestimmt alles sehr schön werden auf deiner Hochzeit.GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:00 28.07.2006
Manche Menschen sind echt komisch drauf. Als wenn sie sich nicht für einen freuen können sondern noch Unsicherheit schüren wollen. Ich freu mich für dich. Alles Gute für euch beiben!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-28 13:50