Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-07-30 09:42
Brautkleid ist zu Hause, bzw. bei Omma
Gleich geht es zum Kraftraining. Gestern bin ich mit dem Hund Laufen gegangen. Das tat mal wieder gut.

Achja. Und mein Brautkleid hab ich gestern zum letzten Mal im Geschäft anprobiert und dann mitgenommen. Vorher bezahlt.... *lach*

Als die Verkäuferin sich bei mir verabschiedete und mir viel Glück und alles Gute wünschte, hat sie fast geweint. Wie Süß.

Hab das Kleid dann gut verpackt zu Patricks Omma gebracht. Sie wohnen gegenüber. Damit ich das in 1,5 Wochen nochmal anziehen kann. Da ich heute Morgen auf der Waage stand und sie zeigte

64kg!

Das hat es seit Jahren nicht mehr gegeben. Und ich darf eigentlich jetzt nicht mehr abnehmen..... hui.
Ich esse bei dem kühleren Wetter auch wieder normal. Laufe halt nur ab und zu, nicht sooft im Moment und mach das Kraftraining. Aber der Bauch ist sooooooooooooooooo schön flach geworden.

Und dann will ich Kinder?? Da ich in 5 Wochen die Pille absetzen will....... dann werde ich ja wieder dick........ *lach*.

So, muss gleich los. Bis später oder Morgen in alter Frische!!

Tags

leben 

Kommentare

11:47 02.08.2006
Hoioioi, das sind ja richtig große Pläne. Find ich ja mega spannend. Sport mach ich heut auch ma wieder. Endlich is ja die Hitze vorbei...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:06 31.07.2006
Hui, dann beginnt hier das Mithibbeln *gg*
Finde ich super!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

04:01 31.07.2006
Ich bin gespannt und drück die Daumen!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:48 30.07.2006
Ja eigentlich wollte ich das niemanden sagen, aber hier ist es ja nicht so schlimme. Dafür ist ein Diary ja da, gelle?!??!

Ja, ich war auch verwundert, da ich monatelang bei 65-66 kg gependelt bin und heute Morgen... schon darunter. Am 13.08. wird das Brautkleid aber nochmal komplett mit meiner Freundin angezogen. Ob es auch noch passt. Wenn nicht, hab ich noch Zeit, es zum ändern zu bringen.
Was nicht so schön wäre......

Ja, wir haben im Urlaub drüber gesprochen, dass Patrick meinte, worauf wir denn noch warten würden. Wir haben 4 Zimmer, einen Kombi, er einen sicheren Job und ich nicht so einen guten Job. Von daher. Da er 3-4 Tage in der Woche zu Hause ist, hätte er genug Zeit und ich könnte später Halbtags arbeiten gehen, wenn ich will. Dann hab ich im Urlaub die letzte Packung gekauft und gesagt, dass ich nun keine mehr kaufen werde. Das fand er gut.

Zuhause wissen das aber nur meine Eltern und meine Freundin. Ich möchte diesen Fragestress nicht haben. Und wenn ich mal schwanger sein sollte, möchten wir die ersten 3 Monate auch niemanden was davon sagen. Zu viele Fehlgeburten waren im Bekanntenkreis, die das vorher mitgeteilt haben. Ich selber mach mir keinen Stress, dass es schnell gehen MUSS. Ganz in Ruhe.

Hihihihihi.... ich freu mich schon richtig auf die Zeit!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:36 30.07.2006
oh schööön. ich hoffe dass es mit dem kind bekommen dann auch so schnell klappt wie ihr es euch wünscht. und dick wird dein bauch dann wieder, ja. aber danach haste dann wieder ne motivation fürs abnehmen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:37 30.07.2006
Hallo "Gewichs-Genossin"!
Ist das ernst gemeint? Du willst die Pille absetzen und ihr wollt ein Babychen?!
Toll!
Dann wird Dein TB ja noch spannender!
Ganz liebe Grüße
Cinny
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:38 30.07.2006
Uih....wie schöööööööööön...Pille absetzen...find ich gut...

64 kg...schäm dich, du bist leichter als ich *lach* Ich wiege 64,5 kg derzeit *gg*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:15 30.07.2006
Dann bekommst du eben ein ganz leichtes Kind ;)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-30 09:42