Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-07-26 08:04
Puuuhhh......
Gestern ist aber auch mein ganzer Abendplan durcheinandergeraten. Nach der Arbeit bin ich die entwickelten 50 Fotos abholen gegangen, um diese dem Opa von Patrick zu zeigen, welcher nicht an der Letsch teilnehmen konnte. Er hat sich sehr darüber gefreut.

Anschließend, es war dann schon 18.30 Uhr wollte ich mir meinen leckeren Salat machen (mit Sport ist ja im Moment überhaupt nichts) und die Tischkärtchen beschriften.

Tommes war in der Wache und zeigte auf einen Fellknäuel mit RIESEN Füßen. Eine Art Enten-, Vogel-, Straussen-, Storchen-Baby. Filou fand das auch total interessant. Es rannte aber immer weg und so rief ich Patrick an, der mit dem Rettungswagen unterwegs war. Er rief über die Leitstelle die Tierrettung an.

Bis die dann kamen, war es 19.30 Uhr...... er konnte mir auch nicht sagen, was für ein Federtier das war..... unheimlich.

Dann rief meine Freundin an, ich kam immernoch nicht zum Salat machen, so schob ich mir nen Baguette in den Ofen und aß das währenddessen. Um 21 Uhr waren wir fertig.

Als ich Patrick anrief (wir telefonieren immer, wenn er Dienst hat), sagte er, dass die 2 jetzt kommen, um sich im Pool abzukühlen. Sie waren im örtlichen Krankenhaus und hatten die Badehosen aufm Auto.

Gegen 21.45 Uhr sassen wir, Patrick, Andi (Trauzeuge) und ich im Pool und nach 8 Wochen spürte ich mal wieder ne Gänsehaut... wow. Ich bibberte vor Kälte..... mein Gott wie cool ;o))

Aber nach 3 min. ging der Piepser und die 2 mussten schon wieder los. Also raus, abtrocknen, anziehen, weg. Süß, dieser kleine Abstecher.

Ich bin gegen 22.30 Uhr ins Bett gegangen und den Hund hab ich ab 2 Uhr auf die Terrasse gesperrt (wenn ich alleine bin, lass ich das nicht gerne offen) und ab 4.30 Uhr hab ich die Türe dann ganz offen gelassen. Der große schwarze Hund war ja da.... *lach*

Hab aber gut geschlafen und ich hoffe, dass dieser Tag heute gut rumgeht, der noch wärmer sein wird.

Mein Brautkleid ist schon fertig, aber ich sagte der Damen am Telefon, dass ich Ende der Woche käme. Muss ja nicht sein bei den Temperaturen.

Bis später.

Tags

leben 

Kommentare

12:53 26.07.2006
Seine Ex-Freundin hat ihn vor ca. 2 Monaten verlassen. Er ist ein Familienmensch, steht mit beiden Beinen feste im Leben, hat ein Haus auf dem Hof seiner Eltern mit seinem Zwillingsbruder (1 Haus mit 2 Wohnung auf 2 Etagen). Das war nichts für diese Tussi. Sie wollte Party Party Party, jedes Wochenende. Er will auch Party, Party, Party aber nicht jedes Wochenende. Sie ist fremdgegangen, etc. Und nun lebt er so mal hier mal dort... mal da ein Mädel, mal da ne Tussi...... Single halt. ;o))
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:46 26.07.2006
Ja, und warum ist der dann Single? Wo ist der berüchtigte Haken? ;)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:00 26.07.2006
Der ist ja auch total süß (räusper... es gab ja schon Fälle: Braut + Trauzeuge... hihihihi... sogar in unserem Ort!!!) ... ne ein ganz Lieber UND SINGLE!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:33 26.07.2006
Jap,da hat bady2 recht.Wenn es der von dem Fotos ist,den fand ich eigentlich ganz süss.Wünsche dir noch einen schönen Tag.GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:19 26.07.2006
Hm??? Was mache ich Freitag *grübel* *lach*

Gleich zwei nackige Kerls...tststs....sowas aber auch *grins*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:19 26.07.2006
Leider haben wir kein Bild gemacht. Das Tier war am Hals auch verletzt. Der Mann von der Tierrettung war voll happy, hat er den ganzen Tag doch Tauben gefahren... hihihi.
Ja, das ist der Trauzeuge gewesen. Nein, das sind 2 Feuerwehren. Wo wir wohnen ist Freiwillige und die 2 sind bei der Berufsfeuerwehr und die müssen auch Rettung fahren.
Da hatte ich doch gestern 2 nackte Kerle im Garten... wa?!?!? Dem Andi war dat auch egal.... hihihihi...... ja, da muss du Freitag mal nach Krefeld fahren und umkippen. ;o))
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:30 26.07.2006
Hast du ein Foto von dem merkwürdigen Federtier gemacht?? Würde mich ja jetzt auch mal interessieren...
Fahren bei euch alle FW-Leute auch Rettungswagen oder nur zufällig dein Mann und euer Trauzeuge??
Wenn der Trauzeuge der ist, der auch auf den Fotos vom Campingurlaub ist, muss ich mal bei euch in der Stadt nen Kreislaufkollaps bekommen *ggg*
Ne, scherz...schaut aber nett aus
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-26 08:04