Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-07-27 10:41
40 Tage Hitze
Jau. Man gewöhnt sich ja an alles. ;o)

Es war schon krass, als ich gestern gegen 17.30 Uhr zu Hause war. Die Luft war schon fies. Bin nach oben gegangen und hab auf der Couch ne 1/2 Stunde geschlafen, beim TV. Bis mich meine Trauzeugin per Telefon geweckt hatte und fragte, ob sie mal rumkommen kann. Klar, wie gut, dass sie mich geweckt hat.

Wir sassen dann im Garten, Patrick hat sich um den fast "umgekippten" Pool gekümmert, später kamen noch 2 ehem. Kollegen vom Rettungsdienst vorbei, um uns zu sagen, wie super unsere Letsch gewesen sei und dann nahte auch schon das erste Grummeln eines Gewitters. Bis auf ein bissel Regen war aber nichts. Nicht so wie in Dortmund. Wir haben irgendwie immer Glück.

Patrick und ich beratschlagten dann, was wir essen wollen, als alle weg waren. Wir entschieden uns für Fisch mit Salat, Brot und Knoblauchcreme. War doch am leckersten bei dem Wetter. Zur Zeit essen wir alles mit Salat und Brot. Das geht echt super.

Um 21.30 Uhr sind wir dann mit dem Hund rausgegangen und gegen 22.10 Uhr ist Patrick nochmal in den Pool. Mir war das zu kalt.... nein, wirklich!!

Als wir dann später nackt im Bett lagen, sagte ich zu ihm, wenn er heute Nacht Lust hätte, könnte er ja seine Finger ein bissel spielen lassen. Gesagt getan und schwupps waren sie überall und ich direkt feucht. Hach, dat find ich ja so schön am Sommer!!! Kein ausziehen, einfach drauf los.

Es dauerte dann auch nicht lange, bis ich dermaßen geil war, dass es mir scheiß egal war, dass alle Fenster offen sind. Ihn törnte das total an und ich hab mich dann auch direkt auf ihn draufgesetzt. Mich hatte er schon kurz vorher mit seinem Fingern zu einem saugeilen O gestreichelt....... schön.

Selig sind wir dann eingeschlafen.

Dem Hund schien es am Morgen zu kalt zu sein, er schlief IM Körbchen... freiwillig....

Gegen 3 Uhr hörte ich ein Miauen unterm Schlafzimmerfenster. Unser Kater sass unten und schaute mich frech an und meinte mir die Tasche zuquatschen zu wollen. Bin dann wieder ins Bett gegangen.

Heute Morgen lag er im Gartenstuhl und freute sich, dass ich ein bissel mit ihm schmuse.

Heute - Hitze.... und nicht viel zu tun im Büro.

Tags

leben 

Kommentare

17:27 30.07.2006
Tjaja... die Hitze... macht halt heiß!
Freu mich, daß es euch so gut geht!
Cinny
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:07 28.07.2006
Hallo Stuermerin!! Nein das ist kein Labrador, sondern ein GR/ Münsterländer/ Setter-Mix *lach*

Ich hoffe, du bist nicht eingeschlafen, beim lesen!! *lach*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:00 27.07.2006
huhu hexe, ist das euer hund? der ist ja wunderschön! ein labrador?
muss jetzt gleich dein ganzes tb "verschlingen"-das hilft jetzt nichts
das thema "heiraten" ist jetzt einfach zu interessant! *g*
liebe grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:21 27.07.2006
Also hier ist es angenehme 29°C!! Keine Sonne und frischer Wind.... super!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:34 27.07.2006
Ich hab auch grad nich wirklich viel zu tun im Büro. Mein Chef is ja noch im Urlaub. Salat ist übrigens eine hervorragende Idee, könnt ich mir bzw. uns heute Abend auch ma wieder gönnen. Sex bei offenem Fenster is ja fast schon wie Sex auf dem Balkon oder in der Öffentlichkeit. Zumindest ZuHÖRER habt Ihr dann ja, das mit den ZuSCHAUERN kommt auch noch... Muahahaha ))
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:15 27.07.2006
Ich möchte auch mal das es bei uns regnet,und wenn es nur ein kleines bisschen ist.Beim Wetterbericht sagen die seit drei Tagen Gewitter,aber gekommen ist noch nichts.Da hattest du ja eine heiße nacht,nicht nur die Hitze draussen,sondern auch in eurem Schlafzimmer
Wünsche dir noch einen schönen Tag.Ganz lieben Gruss Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:59 27.07.2006
Wir haben gestern hier zwar Wolken bekommen, aber kein Regen und kein Gewitter...
Jetzt ist es total drückend und ich bin nur ganz schnell mit S. in der Innenstadt gewesen, da ist die Luft noch mieser...

schönen Tag wünsche ich euch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-27 10:41