Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Hanne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hanne
2004-10-23 13:00
Frank'n'stein
Nicsch und ich haben gestern festgestellt, dass wir ein total langweiliges Leben führen und eigentlich auch die ganze zeit nur noch rumsitzen könnten, weil wir eh schon wissen, was passiert =)
Naja, war ganz lustig, 2 vom Leben frustrierte Mädchen, die darüber diskutieren, was passiert, wenn sie dies oder jenes machen.... Nur die Schildkröte in meinem Hof hat ein langweiligeres Leben als wir beiden.... Und dann haben wir festgestellt, dass wir aber gar nicht so ein Tussenleben führen wollen, mit jeden Abend Disko und jede Woche n andern Typen...
Dann noch ein bissl über D und S gelacht... gibt da so ne funny story, die mir S gestern erzählt hat.
Naja, war jedenfalls voll schön, dass sie angerufen hat, macht sie ja eher selten..... vergessliches Kind.
Ich bin echt froh, dass ich sie kenne..

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hanne Offline

Mitglied seit: 13.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-23 13:00