Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Hanne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hanne
2004-10-23 12:55
Paul
Es geht mir besser, wenn auch nichts verändert ist....
Ich möchte mich verlieben... glücklich verlieben und geliebt werden.
War heute morgen schon Prospekte austeilen... Es ist doch immer ein schönes Gefühl, wenn man weiß, dass man wieder 7 Tage lang NICHT austeilen muss.
Nachher treffe ich mich noch mit L.'s Schwester wegen dem Ausweis. Und danach geh ich zu Ja... Wird bestimmt nett mit den ganzen Wendogirls... Würd ja gern diesen Typen, der bei ihr im Haus wohnt näher kennen lernen, aber er hat wohl jetzt ne Freundin... Na toll, alle haben eine Beziehung, nur ich sitz einsam rum =(

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hanne Offline

Mitglied seit: 13.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-23 12:55