Willkommen auf Tagtt!
Monday, 24. June 2024
Tagebücher » Hanne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hanne
2004-10-26 17:21
Der Misanthrop (Woher Disziplin nehmen?)
Langsam geht es immer besser =)
Ich darf ihm nur nicht aus dem Weg gehen und ich darf ihm auch nciht hinterherrennen, ich muss ihn so normal wie es nur geht behandeln, es geht immer besser... wird schon

Komm mit Schule nicht mehr klar, meine Noten gehen in den Keller, ich hab keine Motivation, keine Disziplin.... Gehöre teils zu den schlechtesten.... Von ganz oben nach ganz unten??? In wenigen Monaten? WOW

Es muss was passieren, aber wie, aber was?? Ich muss mich irgendwie aufraffen, so n Zeugnis kann ich net vertreten, wie soll ichn des erklären, am Ende denken alle noch ich hätte irgendwelche übermäßigen Probleme, aber die hab ich ja nicht, bloß kleine =) Aber damit kann ich leben.

Geh nachher ins Kino: Harold und Kumar.
Mit S.
Mal schaun, wird sicher lustig...
Die wenigen Freunde, die ich habe, hab ich wirklich seeeeehr lieb =)
So, wars das?? Ich glaube schon...

Hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich mich selbst disziplinieren kann... mach im Moment echt praktisch nichts für Schule... hat echt schlechte Auswirkungen auf meine Noten...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hanne Offline

Mitglied seit: 13.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-26 17:21