Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2008-04-16 12:27
Unlust
Gerade war ich noch beim Arzt, meine Spritzen abholen. Die gute Frau kann einfach keine Spritzen geben, das tut dermaßen weh! Bei den andren Ärzten merk ich fast gar nix, aber es war leider kein anderer da... Naja, dafür hab ich Nadine beim Arzt getroffen. Hab nicht viel mit ihr zu tun und hätte sie auch fast nicht erkannt, aber war dann doch ganz nett. Haben ein bisschen über die Uni gequatscht und dann sind wir auch schon wieder gegangen.

Jetzt könnte ich eigentlich noch in die Stadt fahren, aber ich hab nicht wirklich Lust. Das Wetter ist auch nicht so toll, grad scheint zwar mal die Sonne, aber wer weiß wie lange. Und der Zug wäre vor 1 Minute gefahren, also müsst ich jetzt ne Stunde warten... ich weiß auch nicht. Ich bin grad schon wieder so unmotiviert.

Morgen geht die Uni los und ich habe absolut keine Lust...

/edit
Na gut, ich fahre dann doch in die Stadt. Sonst ist mir wieder den ganzen Tag langweilig. Außerdem muss ich meine Spanischbücher noch besorgen. Also was soll's.

Tags

leben 

Kommentare

08:24 18.04.2008
na den heutigen Tag bekommst du auch noch rum und dann ist ja schon wieder Wochenende, ich wünsch dir ein wunderschönes WE und viel Sonne
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:33 16.04.2008
Das wird schon wieder...
Jeder hat doch mal einen schlechten Tag!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-16 12:27