Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2008-04-21 23:09
not in the mood
Mein Wochenende, besonders der Sonntag, waren richtig cool - aber ich hab keine Lust, zu schreiben. Morgen vielleicht...

Jedenfalls habe ich nen fetten Sonnenbrand, mittem im Gesicht. Sieht stylisch aus... hat so die Form einer Skibrille, was komisch ist. Aber egal, es lebe Make-up. War ja auch klar, da scheint einen Tag lang die Sonne und ich krieg nen Sonnenbrand - wenigstens bin ich nicht die einzige!

Patrick hat am Mittwoch Geburtstag. Werd morgen noch Geschenk besorgen und Gutschein basteln. Wird schon irgendwie. Ich mag es nicht, so viele Gutscheine zu verschenken, aber was will man machen. Die Idee, also das Geschenk an sich, find ich ja gut. Na, mir wird schon noch was einfallen dazu.

Und jetzt sollte ich langsam ins Bett. Bin aber hellwach. Verdammter Cappuccino! Ich vertrage einfach kein Koffein... Und dabei muss ich morgen so früh aufstehen.

Tags

leben 

Kommentare

14:40 24.04.2008
Bei uns war auch herrlichster Sonnenschein und ich hätte mir fast auch einen Sonnenbrand geholt. Hab aber aufgepasst dieses Jahr - letztes Jahr habe ich mir im April eine böse Sonnenallergie eingefangen. LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:10 22.04.2008
ja Sonntag war das Wetter wirklich schön, aber da ich Spätschicht hatte war ich im Dienst und so hab ich mir den Sonnenbrand "erspart" *g*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-21 23:09