Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2010-07-09 09:27
unbelievable

Gestern war ich dann noch Joggen, war also doch kein richtiger Gammelabend. Gott war das toll. Hätte nie gedacht, dass mir irgendein Sport mal so Spaß macht! Aber danach fühlt man sich richtig gut. Und gestern hat auch einfach alles gepasst, wir waren so schnell wie noch nie. 5min schneller als sonst! Normalerweise mach ich da dann doch irgendwann schlapp, aber ich hab es bis zum Ende geschafft. Cool

Jetzt überlege ich die ganze Zeit schon, was ich mit meinem Fitnessstudio machen soll. Den Vertrag kann ich eh erst zum 1.12. kündigen und bis dahin könnte ich ja noch hingehen. Das ist auch wieder so ne Sache, FS macht extrem Spaß und ich merk ja, dass es was bringt und mir gut tut - aber ich kann mich trotzdem einfach nicht aufraffen, hinzugehen. Nun ja, ich denke ich werde kündigen und dann vielleicht Ende August, wenn es nicht mehr ganz so heiß ist, wieder versuchen, regelmäßiger hinzugehen. Hätte ja dann noch bis Dezember Zeit... Mal sehen, ob ich das auch so hinbekomme!

 

Und dann hab ich hier heute Nacht auch noch den totalen Stromausfall produziert. Erst ist irgendwie bei uns oben in der Wohnung der Strom ausgefallen. Dann wollt ich unten den Hauptschalter wieder anmachen und erwische den falschen von der unteren Wohnung. Den hab ich dann komplett überdreht und zack, war der ganze Strom weg... Oben ging es dann irgendwann wieder, war ja die andere Sicherung... Zum Glück war im Keller teilweise noch Strom da, hab dann mit Hilfe der Kabeltrommel den Gefrierschrank wieder zum Laufen gebracht. Sonst wär da jetzt alles kaputt... Cool Man man. Ich sollte einfach keine Knöpfe drücken. Jetzt ist zum Glück alles wieder in Ordnung! Dafür bin ich nun auch schon seit 7 Uhr wach...

Aber ich denke, ich lese jetzt einfach ein bisschen und dann sehn wir mal, was der Tag noch bringt...

Tags

Kommentare

21:24 10.07.2010
Also im Sommer habe ich auch keinen Bock auf FS. Hier bei uns im Ort kann man auch einen Halbjahres-Vertrag abschließen - das ist prakisch. Und jetzt ist Freibad angesagt - jeden Tag. LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-07-09 09:27