Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2012-01-05 12:04
Sneak

Gewitter im Winter... sowas hatte ich glaube ich noch nie. Inklusive Schnee, Regen, Wind... es sieht einfach grad nicht so aus, als würd man unbedingt raus gehen müssen. Gut, dass ich nicht muss!

Tja, die Sneak gestern... Es kam Drive. Hatte ich vorher noch nie was von gehört. Aber nun ja... hm. Ich glaube, der ging so. Also... ich hatte schon wesentlich schlimmere oder langweiligere Filme. Aber das war ja so krass.

Zunächst mal gibts bei der Sneak am Anfang ja immer ne Verlosung. Da hat der Kerl sich ein Mädel ausgesucht und die hat auch noch gemeint, sie ist 16, obwohl die Sneak ja erst ab 18 ist. War schon mal etwas doof von der. Sie und ihre Freundin mussten dann auch das Kino verlassen, aber ich glaube, sie durften in die andere Sneak rein... Taten mir ja erst mal Leid, so ein bisschen, aber fands dann auch gut, dass die vom Kino da so aufpassen (obwohl sie das ja eher hätten kontrollieren können!).

Und dann fing der Film an. Die erste Hälfte war einfach nur saulangweilig. So ein Film, wo niemand was spricht. Alles düster. Bedeutungsschwangere Blicke werden hin und her geworfen. Hier mal gelächelt, da mal geblinzelt. Puuuuuuh.

Und dann von einem auf den andern Moment ging der total ab. Also, da war jetzt nicht richtige Action drin. Nein, der war einfach nur brutal. Da tritt der eine dem andern im Fahrstuhl mal den Kopf ein. Und man sieht das auch noch. Hammer.

Da fand ichs dann doch wirklich gut, dass die Mädels rausgeschickt wurden. Woah. Der einen wurde der Kopf weggeschossen... und man hats gesehen. Also so in Actionfilmen sieht man da nie so wirklich was. Das war schon echt krass... der war wirklich ab 18.

Hm. Ich kann mir so Zeug ja anschauen. Zwar nicht gern und ich finds auch wirklich übertrieben, aber ich krieg davon keine Alpträume und nix. Andi und Bettina haben sich immer ihre Jacken vors Gesicht gehalten, kann ich auch echt verstehen. Boah.

Und das um diese Uhrzeit....

Naja, also eig. war der Film total langweilig, hatte kein Happy End und war zudem auch noch unnötig brutal.

Und damit war er fürchte ich trotzdem noch einer der besseren Filme, die ich in der Sneak gesehen habe... Hilfe. Naja. Ich geh ja auch nicht einfach so mal in die Sneak, sondern max. 1x im Jahr und eig. auch nur mit Andi und Bettina, wenn die denn mal Lust haben. Von daher geht's ja... Aber sonst such ich mir meine Filme doch lieber selber aus. (Wobei ich da auch schon daneben gegriffen hab... zwar dann DVD, aber da waren auch schon selten langweilige und brutale Filme dabei... von daher...)

Irgendwann um halb 2 war ich dann daheim und totmüde. Bin auch gleich ins Bett... und heute trotzdem nicht rausgekommen. Erst viel zu spät. Hmpf. Aber ich muss heut ja wie gesagt auch nix machen...

Und natürlich musst ich gestern im Kino noch ein Eis essen. Ich hatte vorher extra Zähne geputzt, damit ich nichts mehr esse. Hat nicht funktioniert. Aber es war ein Ben&Jerry's (zum Glück nur ein kleines!)! Die sind so unwiederstehlich!! Mist.

Nun ja. So, ich glaube das Gewitter hat sich endlich mal verzogen. Und da schon 12 ist, ist's auch mal an der Zeit, was zu frühstücken...

Kommentare

00:02 06.01.2012
na prima, dann weiß ich doch schon mal, was ich mir nicht anschauen werde
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:31 05.01.2012
Ha! In meiner letzten Sneak vor Weihnachten hatte ich auch Drive und mein Urteil ist ganz genau so ausgefallen wie deins. Totlangweilig und dann wieder übertrieben brutal. Hab den glaub ich auch im Blog ziemlich verrissen. Hat mich irgendwie aufgeregt...der Film ist wie gewollt und nicht gekonnt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:37 05.01.2012
frühstücken ist eine gute Idee, sollte ich wohl auch mal
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-01-05 12:04