Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-02-15 14:31
Sims-süchtig
Na schön. Neuer Tag und mal wieder neue Langeweile. Hab's aber tatsächlich geschafft, mal um 12 aufzustehen. Obwohl ich erst so spät im Bett war...das sind schon wieder diese Ferienzeiten, die ich mir eigentlich abgewöhnen wollte! Immer erst mitten in der Nacht ins Bett und dann mitten am Tag erst wieder aufgestanden. Da hat man ja gar nix von seiner Zeit. Und ich sowieso nicht, weil ich dann immer am PC rumhocke. Dabei könnt ich mal was andres machen...

Egal. Patrick kommt heut Abend hoffentlich vorbei. Obwohl's schon wieder schneit. Ist echt ein blödes Wetter, da hab ich nämlich kein Auto zur Verfügung wg. fehlenden Winterreifen! Arghs.

Werd dann mal beim Frauenarzt anrufen und einen Termin ausmachen. Will mich mal mit der Unterhalten, bin ja doch etwas besorgt. Aber naja, hoffentlich isses nix. Hatte ja immerhin etwas Stress die letzten paar Tage.

Blabla.

Und ich bin Sims2 süchtig. Jetzt fängt das schon wieder an! Stundenlang Zeug dazu im Internet suchen, runterladen und dann noch viel länger spielen. AAARGH. Aber cooles Spiel. ;)

Heut Abend muss ich dann Highlander schauen - wenn ich's vor lauter Internet nicht vergesse! Genialer Film.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-15 14:31