Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2011-08-28 22:35
Pizza und so

Genau vor 10 Jahren und 1 Woche hab ich meinen Führerschein gemacht. Das hab ich letzte Woche natürlich komplett vergessen, deswegen gab's auch keinen Eintrag zum runden Führerscheinjubiläum... Aber nun ja. So lange kurve ich nun schon durch die Gegend. Erstaunlich!

Ansonsten hat das mit dem Abnehmen bis heute auch wirklich gut geklappt. Nachdem mir letzte Woche noch die Zahl des Teufels auf der Waage entgegenblinkte, hatte ich mich doch mal dazu entschlossen, etwas auf die Futter-Bremse zu treten und mal ein bisschen gesundes Essen zu genießen. Hat wie gesagt sehr gut geklappt und in den paar Tagen waren schon fast 1 1/2 kg wieder weg.

Nun war ich allerdings heute mal wieder zum Pizzaessen eingeladen. Von meinem Vater, nachträglich noch zum Geburtstag. Und da kann man ja nicht unbedingt nein sagen. Natürlich hab ich mir eine Pizza ohne Schinken, Salami & Co. gesucht, die mag ich sowieso viel lieber. Aber so ne Pizza ist halt nun mal trotzdem nicht gerade klein und Käse muss ja auch sein - jedenfalls war ich danach total vollgefuttert. Und weil das ja eine Essenseinladung meines Vaters war, musste das obligatorische Eis danach auch noch irgendwo rein in meinen Bauch. Öff! Ich hab extra ein weniger großes genommen, aber auch das war noch zu viel...

Jedenfalls bin ich jetzt am Platzen und auch der Espresso, den wir dann noch bei meinem Vater getrunken haben, hat nichts mehr genutzt. Ich bin soooo rund! Unglaublich. Dafür kann morgen mal das Frühstück wegfallen...

Und ich werd morgen mal bei Andi anrufen und mal gucken, ob sie noch lebt. Hab schon seit Wochen nix mehr von ihr gehört! Und vielleicht klappt es dann auch mit dem Joggen. Ich will das jetzt wirklich wieder angehen. Es ist ja nicht mehr so heiß und solange es einigermaßen trocken ist abends, ist das ja optimal. Ich hoffe, es klappt morgen schon! Ansonsten versuch ich es bei Jojo, mit der wollte ich auch schon seit Monaten mal Joggen gehen...

Jedenfalls bin ich ja grade sehr motiviert, was das Abnehmen angeht. Das muss ausgenutzt werden!

Kommentare

18:06 29.08.2011
genau die
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:49 29.08.2011
Die Zahl des Teufels?! 66,6?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:55 29.08.2011
geburtstagsessen ist ja nur 1x p.a.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-08-28 22:35