Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2013-11-23 11:42
on the mend

Gott sei Dank geht es mir heute schon wesentlich besser. Am Donnerstag war glaub ich der absolute Tiefpunkt erreicht. Da hab ich mich nach meinem Erkältungsbad dann ins Bett gelegt und nicht mehr viel gemacht, außer Nase putzen und schniefen. Einen Film hab ich jedenfalls nicht geschafft.

Am Freitag hab ich dann erst überlegt, ob ich zuhause bleiben soll, aber eigentlich ging es mir wieder recht gut. Bin also auf die Arbeit und wollte noch ein paar Sachen erledigen und dann Mittags eventuell heim, aber es war auszuhalten. Wesentlich besser als am Donnerstag!! Wäre ich da einfach mal eher gegangen... nun ja. Hab den Tag jedenfalls rumgebracht!

Es ist auch immer sehr angenehm, wenn nur die Hälfte der Leute im Büro ist. Wir waren die letzten zwei Tage nur maximal 7 Leute, wobei 2 davon auch wieder mittags gehen. Sonst sind wir ca. 11 und das merkt man dann schon. Es war also eigentlich relativ entspannt und ruhig! Müsste eigentlich öfter so sein, das wär schön....

Nun ja, abends hab ich dann nen Film geguckt, mit Margot telefoniert, im Internet gesurft... eigentlich wollte ich mit Elle skypen, aber das wurde wieder nix. Da hätte ich ewig lange aufbleiben müssen. Ich war zwar dann trotzdem bis 12 Uhr wach, aber bin schon im Sitzen fast eingeschlafen. Jetzt skypen wir am Sonntagabend, das muss endlich klappen!

Ingo ist diese Woche auch in Deutschland! Grad ist er bei seinen Eltern, aber Mitte der Woche kommt er dann in unsre Gegend, dann werd ich mal schauen, wie ich das am besten mache, dass ich ihn auch mal sehe. Vielleicht wollen wir uns dann am Mittwoch oder Donnerstag bei Elles Mutter treffen. Muss mal meinen Vater fragen, ob ich da eventuell das Auto haben könnte.

Margot will ich nächstes Wochenende eventuell auch mal besuchen. Hab ihre Wohnung noch gar nicht eingerichtet gesehen! Wird Zeit. Außerdem ist dann Weihnachtsmarkt, juhu.

Am Freitag haben wir außerdem Weihnachtsfeier. Vorher gibt's ne Nachtwächterführung und dann gehen wir zu einem Italiener. Yommie. Ich freu mich schon! Nur ein Wichtelgeschenk muss ich noch besorgen... und ich bin doch immer so unkreativ. Der einzige Vorteil ist ja dann, dass niemand weiß, von wem das Geschenk kommt, hehe.

So, und heut ist noch Aufbauaction angesagt. Mein Bruder kommt später vorbei und wir fahren zu Mömax. Will ja noch zwei Regale. Zu Lidl oder so könnt ich auch noch fahren und noch ein bisschen Wasser kaufen... Oder ich mach das dann unter der Woche. Mein Vater kommt heut auch und bohrt mir die Garderobe an die Wand. Meinen Wasserhahn in der Küche soll er sich auch mal angucken, der wackelt ziemlich. Heut Abend gehen wir dann eventuell noch Essen.

Und dann werd ich den restlichen Abend und morgen faul auf dem Sofa liegen, Filme gucken und mich auskurieren! Klingt nach einem guten Plan. Cool

Kommentare

21:19 23.11.2013
Sieht so aus! Auch wenn ich in diesem Leben kein Badefreund mehr werde...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:09 23.11.2013
Dann hat das Erkältungsbad ja doch was geholfen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-11-23 11:42