Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2013-04-28 19:53
nicht wirklich Stichpunkte

Puh, ich hab so gar keine Lust, zu schreiben. Dabei war die Woche eigentlich recht viel los... Naja, Stichpunkte? Die krieg ich hoffentlich hin.

- Sonntag war ich ja Joggen. Keine Ahnung, was ich sonst noch gemacht habe, wird nicht mehr viel gewesen sein.

- Am Montag war ich abends mit meiner Tante Essen. Rippchen - bzw. Leiterli, wie sie hier heißen. Hmmmm. Lecker gegrillt und ganz schön viel... danach war ich jedenfalls ganz schön voll! Yommie. Die gibt es da jeden Montag und das letzte Mal, als wir dort waren, ist bestimmt schon mind. 15 Jahre her - wenn nicht sogar 20. Ich weiß es gar nicht mehr genau, aber war so eine Kindheitserinnerung, die wir mal wieder belebt haben. Jetzt reicht es aber auch wieder für die nächsten paar Jahre. Embarassed

- Dienstags war ich nach der Arbeit mit Andi joggen. 5km, yay. Und es war das erste Mal, dass nicht ich diejenige war, die geschnauft hat wie blöd. Aber gut, Andi hat auch erst vor drei Monaten ein Kind zur Welt gebracht... ich weiß jetzt nicht, ob ich da auf meine Leistung so stolz sein kann, hehe. Aber wir überlegen, im September wieder beim Women's Run mitzumachen - na mal sehen, wie fit ich bis dahin bin!

- Am Mittwoch war ich von der Arbeit aus mit auf nem Kundentermin. Ich durfte fahren, yeah. Aber mein Kollege fährt eh nicht gern und ich fand's cool. Die Besprechung war (für mich) ziemlich langweilig, denn gesagt hab ich nicht viel und nur am Computer das Video weitergeklickt oder pausiert... naja. Essen hat man uns auch nicht angeboten und so waren wir danach völlig verhungert (waren um halb 10 da und sind und halb 2 gegangen... öff) und haben erst mal den nächsten Mac gestürmt. Boah ey, so nen Hunger hatte ich schon lange nicht mehr. Pft. Naja, den restlichen Arbeitstag haben wir dann irgendwie rumbekommen... waren ja nicht mehr ganz zwei Stunden, als wir dann wieder im Büro waren.

Außerdem hatte ich noch ne SMS von meinem Bruder bekommen, dass er heim kommen würde. Yeah! Ich hatte dann daheim schon gegessen, als mein Bruder kam und joggen gehen wollte - er hatte extra seine Laufsachen dabei. Naja und da sich kein anderer Tag angeboten hat dafür, bin ich halt noch mal gejoggt. War also eine sehr sportliche Woche, irgendwie! Und entgegen meiner Befürchtung ist mir mein Bruder auch nicht davon gelaufen. War cool!

Den restlichen Abend haben wir noch ganz viel gequatscht, das war echt schön.

- Donnerstag sollte es ja dann in den Indoorspielplatz nach Nürnberg gehen. Die Arbeit hab ich erst mal überstanden. Außgerechnet an dem Tag wollte unser Kollege auch noch seinen Abschied feiern - mit Grillen udn so. Und das hab ich natürlich verpasst... hmpf. Naja, für eine Wurst und ein bisschen Salat hat es noch gereicht, aber das Zusammensitzen usw. hab ich dann natürlich verpasst. Doof.

Um 6 sind wir jedenfalls losgefahren (oder wollten es - war nat. wieder 20min später... wenn ich es nicht schon so gewöhnt wär, würde ich mich ja aufregen...) und haben ne Stunde bis zum Spielplatz gebraucht. (http://www.tucherland.de/ <-- falls es jemanden interessiert.) Joa, es war dann ganz schön voll! Lauter irre Studenten eben... hat sich aber zum Glück etwas verlaufen drinnen, weil die Anlage schon recht groß ist. Und es war auch nicht so schlimm, also durchaus lustig. Aber öfter brauch ich das nicht - das eine Mal jetzt hat gereicht, war auch lustig und schön, aber für mich persönlich genug.

Das Tollste war aber die Hüpfburg. Total riesig! Und genial. Leider hatte ich meine Kontaktlinsen vergessen und hatte etwas Angst um meine - einzige! - Brille. Hmpf. Naja, aber war trotzdem sehr cool. Dann gab es Trampoline, ne Ballarena, was zum Klettern, Rutschen... war schon echt spaßig! Zum Glück aber war Margot irgendwann so fertig, dass wir doch schon um halb 12 gefahren sind. Da saßen Meli und ich eh schon nur noch herum und waren fertig und müde. Ist aber auch extrem anstrengend, ich hab ganz schön geschwitzt! Um halb 1 sowas war ich dann endlich daheim. Musste aber ganz dringend noch duschen und dann war ich erst im Bett!

- Am Freitag war ich allerdings komischerweise gar nicht so fertig wie befürchtet. Aber halb 1 und halb 2 macht halt doch nen Unterschied, war also gut, dass wir etwas früher gegangen sind. Und ich habe den Tag ohne Kaffee überlebt, yeah. Nach der Arbeit war ich noch unter der Höhensonne und als ich rauskam, hat es natürlich angefangen zu regnen. Ich hatte schön sommerliche Kleidung an und musste mir erst mal nen Regenschirm kaufen... hmpf. Abends war ich dann aber doch ziemlich fertig, hab nicht mehr viel gemacht und war um halb 12 schon im Bett.

- Samstags war dann Putzen angesagt! Erst mal aber war ich beim Bäcker und Metzger, damit auch was zum Frühstücken da ist. Meine Mutter sollte ja nachmittags aus dem Urlaub zurück kommen. Ich hab dann noch in 1 1/2 Stunden alles geputzt, gewischt, gesaugt und gespült bis es geglänzt hat überall!

Um halb 1 hab ich meinen Kollegen vom Bahnhof abgeholt und wir sind zusammen weiter zu meiner Kollegin gefahren. Melissa haben wir unterwegs auch noch eingesammelt. Die arme Marija hatte ja vor 2 Wochen eine ziemlich lange und komplizierte Kiefer-OP und sitzt seitdem zu Hause. Klar langweilt sie sich jetzt, aber ich denke nicht, dass sie allzu bald wieder auf die Arbeit kommt - oder hoffe es mal. Marija ist auch so eine, die ziemlich schnell dann wieder übertreibt und dann bestimmt ganz fertig ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ihr schon so gut geht, dass sie schon wieder arbeiten könnte! Soll sie sich erst mal erholen.

Jedenfalls haben wir ewig lange gequatscht und erzählt und saßen da von 1 Uhr bis halb 7 rum!! So lange war das gar nicht geplant, hat sich aber so ergeben. Krass. War aber schön und ich denke, sie hat sich auch gefreut, dass wir sie besucht haben. Vielleicht komm ich ja demnächst nochmal dazu!

Hab Melissa dann wieder in der Stadt und Michael am Bahnhof abgesetzt und bin schnell heim gefahren, um meine Mutter zu begrüßen. Dann musste ich allerdings schon wieder weg um noch schnell Katzenfutter zu besorgen, dazu hatte ich nämlich überhaupt keine Zeit gehabt. Als ich dann wieder daheim war, haben wir uns Pizza und Pommes nebenan bestellt und meine Mutter hat noch ein bisschen was vom Urlaub erzählt.

Um 9 hab ich dann Margot und Lau abgeholt und wir haben bei Meli nen Film geschaut. Die drei Musketiere (den neuen). Joa. Danach noch gequatscht und um halb 2 war ich dann daheim! Da hab ich aber dann noch schnell mein Buch fertig gelesen, weil es nur noch ein paar Seiten waren.

Tolles Buch (Life of Pi). Hat mich auch sehr nachdenklich gestimmt am Ende. Aber super geschrieben. Hat mir wirklich sehr, sehr gut gefallen. Und dann hab ich aber endlich geschlafen.

- Und heute hab ich nur Frühstück vorbereitet und sonst wirklich gar nichts gemacht. Seitdem sitze ich am PC und gucke hier mal ne Serie, lese da mal was... und mache NICHTS. Toll ist das mal wieder!

 

Morgen werd ich noch meine 2 Tage Urlaub anmelden. Dann muss ich mich endlich mal mit Moni zusammen setzen und die Flüge für Kanada buchen. Dann kann ich auch den Flug für London buchen. Außerdem wollte ich mich an der Steuererklärung versuchen, bin aber vorgestern kläglich gescheitert, weil ich überhaupt nichts verstanden habe. Die Fahrt nach Österreich zu meinem Bruder wird wohl erst mal nichts. Meinen Vater muss ich aber noch anrufen, der kam gestern ebenfalls aus dem Urlaub zurück. Ich will außerdem bald ins Kino (Star Trek!!) und zum Friseur muss ich auch mal wieder. Und mit Meli nach Bamberg, shoppen gehen. Außerdem noch so einige Filme/Serien gucken und Bücher lesen. Wohnung suchen. Abnehmen und ganz viel Joggen.

Joa, ich glaube, ich gut beschäftigt die nächsten Wochen. Cool

 

Aber heute mache ich definitiv nichts mehr. Herrlich!

Und ich freue mich auf die vielen Feiertage (und Brückentage!) diesen Monat. Yeah!

Kommentare

19:58 28.04.2013
Mir wird schon vom Lesen schwindlig, wie aktiv du bist!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-04-28 19:53