Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-10-07 23:42
Netter Abend
Jetzt ist der Tag auch bald wieder rum und ich hab irgendwie immer noch nix gemacht. Naja, was soll ich auch groß tun. Nur um mein Uni-Zeug könnt ich mich mal kümmern, hab noch immer keinen Stundenplan. Dumm nur, dass ich den auch erst nach der ersten Woche der Vorlesungen oder so richtig machen kann, weil einige Kurstermine noch nicht feststehen. Und ich hab doch eh keinen Durchblick...

Naja, Schatzi war vorhin da! War schön. ;) Haben Tee getrunken und später noch ein bisschen "Saber Rider" und "MacGyver" geschaut, quasi unsere Kindheitserinnerungen etwas aufleben lassen. Hehe. "Saber Rider" war echt meine Lieblingsserie als Kind...und wer kennt MacGyver nicht?! Außerdem mag ich den Schauspieler. *sabber*

Ja, ein bisschen "Runaway" hab ich auch gespielt, hab ich mir von Schatz ausgeliehen. Vorgestern haben wir erst "Baphomets Fluch 2" fertig gespielt. War auch cool, genauso wie Teil 3. Wird Zeit, dass ich mir endlich ein Notebook anschaffe! Will mir "Sims 2" oder so kaufen. Und dann kann ich endlich meine restlichen Spiele ruckelfrei genießen...so viele sinds ja nicht.

Hm, ich glaube meine Katze erlegt draußen grad nen Vogel oder so...nerviges Gezwitscher die ganze Zeit und jetzt ist Ruhe...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-07 23:42