Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-10-07 16:59
Gefühlschaos
So, hab mir grad ne Pizza gemacht. *lecker* Hoffentlich ist die dann auch bald fertig, hab heut noch gar nix gegessen! Und mein Magen knurrt schon die ganze Zeit...

Hab mich gestern mit meinem Schatz unterhalten und ihn gefragt, ob er denn nie schlecht gelaunt ist. Mir ist nämlich aufgefallen, dass ich das in diesen 1 1/2 die ich nun mit ihm zusammen bin noch nie erlebt hab. Anscheinend kann er gar nicht schlecht drauf sein, jedenfalls nicht länger als zwei Stunden. Und das hat er dann auch gesagt, dass das sehr selten vorkommt. Und dann hat er noch gemeint, dass seine depri-Phasen, die er früher immer hatte, auch gar nicht mehr vorgekommen wären, seit wir zusammen sind.

Find ich super, dass er sich so wohl bei mir fühlt! Aber warum ist das bei mir dann genau andersrum? Dass ich mal schlecht gelaunt bin, ist nix neues. Ich bin das sogar manchmal ganz gern und da lass ich mir durch nix meine miese Laune verderben - das geht auch schon mal nen ganzen Tag. Aber diese depri-Phasen, das ist eine andere Sache. Vorher hatte ich vielleicht einmal so einen Anfall, wo ich den ganzen Tag grundlos geheult hab und bis heute noch nicht weiß warum. Aber seit ich mit meinem Schatz zusammen bin, passiert mir das öfter. Ich bin manchmal einfach traurig ohne einen Grund oder wegen irgendwelcher Lapalien und muss einfach weinen. Das ist mir jetzt schon mindestens vier Mal passiert, und ich hab keine Ahnung, woran das liegt. Ich bin doch superglücklich mit meinem Schatz! Auf ihn hab ich quasi mein ganzes bisheriges Leben lang gewartet, er ist mein erster Freund, ich war noch nie so zufrieden!

Ich weiß echt nicht, was ich davon halten soll. Aber vielleicht mach ich mir auch einfach nur zu viele Sorgen und Gedanken um unsere gemeinsame Zukunft, die Ängste und Möglichkeiten, die damit verbunden sind. Und ich mache mir Sorgen um ihn, dass ihm etwas zustoßen könnte, was wirklich das Schlimmste wäre, was ich mir vorstellen kann. Und zu viele dieser Gedanken machen einfach manchmal traurig und ich fühle mich hilflos und verloren, obwohl ich das eigentlich gar nicht bin.

Ach ja, man sollte sich wirklich nicht zu viele Gedanken im Leben machen und einfach alles auf einen zukommen lassen. Wenn das nur immer so einfach wäre...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-07 16:59