Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2008-04-11 11:18
Heidelberg again
Bevor ich mich wieder das ganze Wochenende langweile, werd ich heute mit Margot nach Heidelberg fahren und Elle besuchen. Ich hoffe nur, das Wetter wird noch etwas besser, denn eigentlich wollten wir in den Zoo. Na mal sehen! Ich freu mich jedenfalls! Am Sonntag bin ich wieder da, dann schreib ich mal ein bisschen mehr.

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende!

Tags

leben 

Kommentare

14:01 12.04.2008
Bei uns scheint heute die Sonne. Schönes WE wünscht dir Maykaefer!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen


unbekannt
18:39 11.04.2008
Dir auch

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

17:37 11.04.2008
Wenn ich hier so zum Fenster raus schaue überkommen mich leichte Zweifel, ob das mit dem Zoo geklappt hat. ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

17:31 11.04.2008
ohhh toll, wünsch ich dir auch!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

12:57 11.04.2008
Wünsch dir (euch) viel Spaß!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
42 Jahre, DE
Wirklich beenden? Ja Nein

2008-04-11 11:18