Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2008-04-08 14:40
ich leb so vor mich hin
Hab nichts zu erzählen und will auch nicht. Bin total schreibfaul in letzter Zeit, woran das wieder liegt? Wochenende war jedenfalls nicht unbedingt ereignisreich.

Freitag war ich ja in der Stadt, bei dem Versuch in der Uni. War ganz witzig, könnt ich öfter machen. Halt so Konzentrations-Reaktions-Test am Computer. Und dafür 9€ kassieren, auch net schlecht. Hab nur ne 3/4 Stunde gebraucht, war also ziemlich schnell. Danach noch in die Stadt und mit Patrick, Margot und Martha nen Kaffee getrunken...

Abends war ich dann mit Patrick bei Philipp, Spieleabend. Margot und Laura waren auch da. Bowle gab's, aber ich musste leider fahren. Naja, war eigentlich nicht schlimm. Haben Poker gespielt und noch ein paar andre Spiele.

Samstag... weiß ich nix mehr. Hab den Abend glaub ich vor der Glotze verbracht, kam aber nix Gescheites. Sonntag hab ich auch keine Ahnung, was ich gemacht habe. Ich glaube, Patrick war da. Wieso kann ich mich an Sonntag nix mehr erinnern? Komisch.

Montag haben wir DVD geschaut, gestern war nix. Heute weiß ich noch nicht. Ich war viel zu lange auf (und ich meine lange!) und bin totmüde. Könnt mich über meinen DVD-Brenner aufregen, der DVDs brennt, die dann nicht funktionieren. Natürlich hab ich alles auf dem PC gelöscht, schließlich sollte die DVD ja ne Sicherung sein. Kann ich ahnen, dass der Misst nicht funktioniert? Die Hälfte ist futsch. Argh!

Ich bin grad mal wieder im Serienwahn. Alte Serien. Highlander und A-Team. Ich liebe es einfach. Ich verschlinge seit Tagen alle möglichen Fanfics im Internet und habe große Lust, selbst was zu schreiben. Passt nur grad nicht so zu meiner Schreibunlust. Ich bin echt süchtig danach!

Apropos Schreiben... hab angenfangen, meiner Brieffreundin zu schreiben. Bin aber erst auf der ersten Seite und die Hälfte davon ist eine Entschuldigung, warum ich immer so lange brauche (wenn ich das wüsste...). Es ist echt peinlich. Aber was will ich machen?

Ansonsten... unmotiviert. Keine Lust auf nichts. Und gleichzeitig der Drang, was tun zu müssen. Wenn ich mich nur aufraffen könnte!

Tags

leben 

Kommentare

14:09 09.04.2008
Ich hab auch gerade so eine Schreibblockade...und wenn ich gern würde, passt es zeitlich immer nicht... *seufz*
Aber wir stehen das schon durch! Alles Liebe!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-08 14:40