Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-12-14 17:33
freier Tag
So, mal wieder. Ist schon ganz schön spät jetzt...naja. War heute in der Stadt, aber nicht sehr erfolgreich. Nicht mal bei H&M hab ich was gefunden...naja, eigentlich schon, hatte aber keinen Bock dann, Geld dafür auszugeben. Und ansonsten hat nix gepasst, es war zu teuer oder einfach nur hässlich. Immerhin, nen schönen Schal hab ich gefunden. Der ist auch so lila-pink, fast wie meine Haare. ;) Hab auch das Effa in der Stadt getroffen und wir haben noch zusammen was für Elchi gekauft. Hab jetzt nen coolen Elch-Schlüsselanhänger und ein Kartenspiel, damit die sich nicht langweilen. Effa hat auch noch ein Bernd-das-Brot-Spiel. Hihi. Kleinkinderkram, naja. Werd dann bis morgen noch einen kurzen Brief schreiben und dann wird das losgeschickt, damit Elle und Sara auch was zu Weihnachten bekommen! Dann bin ich auch noch ganz knapp einem Strafzettel entgangen! Hehe. Hatte nämlich nen Parkschein, der schon 15min abgelaufen war und der Kontrolleur (was ist die männliche Form von Politesse?!) stand schon am Auto genau neben mir! Bin schnell ins Auto gesprungen und hab den Zettel weg, damit der nicht sieht, dass ich zu spät bin! Und dann bin ich ganz gemütlich losgefahren, hehe. Schwein muss man haben, grunz.

Nachher werd ich mir noch HDR fertig ansehen. Gestern haben wir nur die erste DVD geschafft...aber egal. Schatzi kommt heute nicht, muss den also mit ihm irgendwann später noch mal fertig schauen. Ich seh ihn sowieso erst wieder am Donnerstag (hoffentlich).

Ansonsten war ich gestern noch beim Frauenarzt. Voll toll, bin so froh, dass ich die Ärztin gewechselt hab! Sonst musste ich immer ne Stunde warten, obwohl ich einen Termin hatte und auch sonst war die Ärztin nicht so freundlich. Aber gestern kam ich dahin, war keiner mehr da, d.h. ich war ganz allein im Wartezimmer und kam nach fünf Minuten gleich dran! Und die Frau ist mal echt lustig und nett und alles. Also alles gut gelaufen. Werd aber die Pille doch nicht wechseln, die hat gemeint, das bringt nix, weil meine eh schon so niedrig dosiert ist. Muss ich wohl doch etwas Sport machen, um das Fett wieder weg zu kriegen! :/

Ja, blah. Eigentlich war's das schon wieder. Hab zwar ausnahmsweise mal Lust, was zu schreiben, aber es ist ja nix passiert. Werd dann noch mit Schatzi telefonieren und hoffen, dass ich Margot irgendwann erreiche, weil die mich morgen mitnehmen will.

Und so endet quasi mein freier Tag.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-14 17:33