Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-12-14 20:22
unzufrieden
Oh Mann, Schatzi hat vorhin angerufen. Der Kerl ist SCHON WIEDER krank. Wie macht er das denn?! Ist mir ein Rätsel, wirklich. Naja, kann man nix machen. Werd dann wohl morgen nach der Uni zu ihm fahren, wenn ich darf. Dann können wir HDR fertig schauen, mehr kann man dann ja nicht mit ihm anfangen. ;) Nun ja. Armer Schatz, den erwischt es auch IMMER! Tztz.

Ansonsten bin ich mal wieder ziemlich unzufrieden mit mir selbst. In letzter Zeit ziemlich viel sogar. Ich komm mir irgendwie zu dick vor. Naja, ist jetzt net so tragisch, aber es kotzt mich halt an, dass ich immer nur an mir rummeckern kann, aber nichts dagegen TUE. Ich könnte wenigstens mal auf meine Ernährung achten, wenn ich schon keinen Bock auf Sport habe. Und den hab ich wirklich nicht. Muss schon was Außergewöhnliches passieren, das ich mich mal bewege! Ach Mann. Warum bin ich so FAUL? Könnt den ganzen lieben langen Tag nur am Computer hocken - was ich ja auch meistens tue. Sonst mach ich nix. Dabei hätt ich so einiges zu erledigen...hmpf. Und naja, das "Shoppen" heute war auch ziemlich deprimierend. Ich bin echt zu dick, argh. Sonst hat 38 bei Hosen IMMER gepasst...ich könnt so kotzen. Das macht doch keinen Spaß mehr, hab schon gar keine Lust mehr, mich nach irgendwelchen Klamotten umzuschauen... :(

Ach, ich hör lieber auf. Kommt eh nix Gescheites dabei raus und mich selbst bemitleiden will ich eigentlich nicht. Denn so wirklich richtig zu dick bin ich nun auch net...hach ja.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-14 20:22