Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-07-11 14:05
doch net so schlecht
Ach ja, der Samstag war dann doch noch ganz OK, trotz der großen Aufregung. ;) Hab erst ein bisschen mit Meli telefoniert und gelästert und dann hat sie mir von ihrem neuen Schwarm (bald Freund?) erzählt, das hat uns beide doch wieder ziemlich aufgemuntert.

Tja, bin dann jedenfalls zu Patrick gefahren und weiß gar nicht so recht, was wir da gemacht haben. Viel kann es nicht gewesen sein...aber wir hatten ja auch nicht mehr allzu viel Zeit. Sind dann in die Kneipe und haben uns da mit Meli, Loren+Freund getroffen. Der Kerl ist echt mal lustig - genehmigt. ;) So gegen 10 sind wir dann in die Stadt gelaufen und haben die anderen beim Cocktailschlürfen besucht. Dann noch etwas durch die Stadt gelaufen, nachts um halb 12 noch ein Eis gegessen - leeecker! -, die anderen verabschiedet und noch mal für ein dreiviertel Stündchen in die Kneipe gegangen. War irgendwie voll lustig, fand ich jetzt. Hab danach Patrick heimgefahren und bin zu mir. Irgendwie war ich totmüde, aber wie so oft in letzter Zeit musste ich natürlich noch was lesen und bin dann erst um 3 oder so eingeschlafen...

Hm, am Sonntag kam Patrick dann irgendwann so gegen 5 und hat mir leckere Lasagne mitgebracht! :) Hatte da zwar erst gegessen, aber die schmeckt so lecker - von Muttern selbstgemacht! ;) Naja, waren dann draußen im Garten und haben Was bin ich und Schiffe versenken gespielt. ;) Irgendwann noch TV geschaut und so um 11 is Patrick dann auch heimgefahren.

Tjoa. Und nu sitz ich hier. Bin erst um 1 aufgestanden. o.O Tantchen is jetzt die Woche nicht da, also hab ich den Garten für mich, hehe. Aber leider is die Sonne auch net da...Muss dann heute noch ein bisschen lernen, und dann schau ich bei Patrick vorbei. Und meine Seminararbeit wartet auch noch drauf, dass sie geschrieben wird...

Morgen geht's dann mal wieder in die Uni, dann erfahr ich wenigstens, ob ich in der einen Klausur bestanden hab. Ich hoffe es so, egal wie. Hab keine Lust, den langweiligen Kram nochmal zu machen!

Nun ja. Werd mir jetzt was zu Essen zuschen! ;)

Tags

leben 

Kommentare

14:06 11.07.2005
Oh, und ein Favorit hat sich auch noch geoutet! Willkommen sasa! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-11 14:05