Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-07-13 22:49
schon wieder die Faulheit
Wo ist meine Motivation, viel wichtiger wo ist mein Ehrgeiz schon wieder hin? Gestern hab ich meine Klausure zurückbekommen - eine 2. Man, war ich vielleicht erstaunt, hatte ich doch eher mit einer 4 gerechnet bzw. mehr darauf gehofft! Und kaum kriege ich eine gute Note raus, hab ich schon wieder keine Lust, mich für die nächsten Klausur - die ich morgen schreibe - anzustrengen! Wie dämlich ist das denn bitte? Hab noch nicht wirklich gelernt. Und ich kenne mich, ich sitze dann wieder bis nachts um 1 da und lese mir sinnlos was durch, was mich nicht wirklich weiter bringt. Grrrr. Und ich bin natürlich schon wieder am PC, obwohl ich meine Zeit wirklich besser nutzen könnte...manchmal hasse ich mich wirklich.

Aber offensichtlich nicht genug, um was dran zu ändern.

Am Samstag ist die letzte Klausur, dann sind endlich, endlich Ferien! Die hab ich echt nötig, obwohl ich gar nicht weiß, warum. Hab die letzten zwei/drei Wochen eigentlich gar nichts gemacht...

Patrick ist dann auch erst mal drei Tage auf Exkursion. Da kann ich mich hoffentlich aufraffen und meine Seminararbeit schreiben. Hilfe.

Ansonsten ist irgendwie nix Wichtiges passiert...

Tags

leben 

Kommentare

19:17 16.07.2005
Ich glaub ja, die machen zusammen Urlaub... ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:39 15.07.2005
Wenn Du Deine Motivation wiederfindest, kannst Du sie dann mal fragen, ob sie meine irgendwo getroffen hat?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-13 22:49