Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-09-28 20:09
Digitalkamera
[Bild nicht gefunden]

Na gut, es halt also doch noch geklappt! *froi* Hab jetzt eine Digitalkamera, die hoffentlich ein bisschen was taugt für EUR 52,00 ersteigert. Demnächst werde ich mir dann wohl auch noch Akkus und Ladegerät und eine SD-Speicherkarte zur Erweiterung zulegen, aber damit warte ich erst mal ab, bis ich die Qualität der Kamera testen kann.

Nun ja, hoffentlich kommt meine Mutter bald, dann kann ich endlich zu Schatzi düsen. Und für heute reichts erst mal mit dem Internet!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-28 20:09