Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2006-11-07 22:21
der erste Glühwein!
Na gut, vielleicht sollte ich hier auch mal wieder schreiben. Fällt mir zwar - peinlich wie es ist - gerade etwas schwer, und das obwohl ich "erst" zwei Tassen Glühwein intus habe (jaja, ich vertrage auch GAR NICHTS mehr...), aber ich werd's mal versuchen...

Am Mittwoch war ich also noch nach dem Friedhof in der Stadt und hab mich mit Meli und Martha in der Tomate getroffen, da der Adventsmarkt bereits um halb 7 geschlossen hatte, ich aber erst um halb 8 dort war - aber die zwei waren wohl auch zu spät. Naja, es ist nicht ganz so lustig, wenn man nichts trinken kann, aber das hat mich an diesem Abend auch nicht gestört, denn ich wollte unbedingt wieder heim. Im eigenen Bett schläft es sich einfach tausend Mal besser! Jedenfalls war's ganz lustig, bis... ja bis uns natürlich irgendwelche Kerle angelabert haben. Sorry, aber sowas nervt mich total. Vor allem, wenn ich weg gehe, um mich mit meinen Freundinnen zu unterhalten. Meli fands natürlich ganz witzig, aber die findet sowas ja auch immer witzig. Naja, der erste Kerl, der ankam, war schon total besoffen und mit dem war ja gar nichts anzufangen. Außerdem hat er die ganze Zeit mit unserer Kerze herumgezündelt, das war ziemlich nervig. Der zweite Kerl war eigentlich noch ganz nüchtern und auch ganz vernünftig und nett, bis er dann eine Grundsatzdiskussion über Unterschiede zwischen Ossis und Wessis angefangen hat. Ich geb's zu, vielleicht sind wir Franken ja wirklich verschlossen - aber glaubt's mir, in meinem Fall ist das eindeutig Absicht! Naja, für Meli und Martha war's ganz gut, die haben massig Drinks spendiert bekommen - ich hab mich eher etwas gelangweilg und war doch ziemlich angenervt. Naja, gegen 10 haben die sich dann zum Glück verabschiedet um noch Party zu machen und ich bin dann auch ne halbe Stunde später heim gefahren. War aber trotzdem irgendwie ein lustiger Abend...

Donnerstags war überhaupt nichts Interessantes, Uni eben. Und Freitag bin ich abends zu Patrick gefahren und wir haben ein paar Filme geschaut und uns gelangweilt. ;)

Am Samstag bin ich dafür schon gegen Mittag zu Patrick gefahren. :) Wir hatten eigentlich vor einen Videoabend bei Meli zu machen, aber die hat eine Stunde vorher abgesagt, weil sie so erkältet war. Kommt davon, wenn man den Tag vorher noch feiern geht... naja, hatte mich zwar eigentlich sehr auf den Videoabend gefreut, weil wir das echt schon ewig nicht mehr gemacht haben, aber andererseits hatten Schatz und ich den Abend dann für uns, was auch ganz schön war. Um 8 sind wir kurz losgefahren, um meinen 2ten Preis beim Bienenzuchtverein abzuholen - 5 Pfund Honig! - und danach sind wir doch noch in die Videothek und haben uns einen Film ausgeliehen - A history of violence. Glühwein haben wir uns auch noch besorgt. ;) Ich hatte schon eine Flasche dabei, und wir haben noch eine zweite Flasche und einen Kinderpunsch gekauft. Den Kinderpunsch gab's zuerst, denn ich wollte den Film ja auch noch zurück bringen, sonst wär's so teuer gewesen. Also haben wir erst unseren Film geschaut, der ganz cool war (wobei ich da nicht verstehe, waurm der erst ab 18 war... hab schon schlimmere gesehen, die ab 16 freigegeben waren!), den dann zurück gebracht und danach noch 4 Folgen Stargate geschaut und zwei Flaschen Glühwein geleert. :) Danach waren wir aber echt müde und es war auch glaub ich schon 2 Uhr als wir dann endlich ins Bett sind!

Am Sonntag sind mittags Patricks Eltern wieder gekommen, die das Wochenende bei seiner Schwester waren. Seine Schwester und ihr Freund haben sich anscheinend verlobt oder wollen auf jeden Fall heiraten! Wird zwar glaube ich keine kirchliche Hochzeit, die sind alle nicht so für Formalitäten und Patricks Schwester ist denke ich mal, genauso wie er, gar nicht getauft, aber immerhin. Die sind aber auch echt schon ewig zusammen! Über 10 Jahre, glaube ich, also eh schon fast wie verheiratet. ;) Na jedenfalls haben wir nicht mehr viel gemacht und ich bin dann auch schon recht früh gefahren, hab noch mit Elle telefoniert und sonst nichts Wichtiges gemacht.

Gestern und heute war dann Uni, auch nicht so toll. Heut hab ich das erste Mal dieses Semester geschwänzt - mein Englisch Hauptseminar. Aber ich hatte so absolut keine Lust! Also sind Margot und ich in die Stadt und zu Subway. Naja, gegen halb 7 war ich dann daheim und jetzt mach ich auch nichts tolles mehr, außer Glühwein trinken (aber nicht so viel, wirklich!) und dann werd ich demnächst ins Bett gehen und noch etwas lesen. Bin nämlich ganz schön müde!

Tags

leben 

Kommentare

23:31 07.11.2006
Naja, ich bin sogar was das betrifft sehr wählerisch... ;)
Und Englisch ist eigentlich mein Hauptfach...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:00 07.11.2006
Liebe Grummel!
So eine Ossi-Wessi-Diskussion hatte ich auch schon... Ja, ja, uns wird eben vorgeworfen, wir wären verschlossen und verkrampft. Naja...
Aber sonst, sei doch froh, dass du ein bisschen angeflirtet wirst...
Und Uni schwänzen ist eindeutig mal erlaubt, vor allem Englisch... :)
LG
Quaxi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-07 22:21