Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2006-11-09 20:46
welch spannender Tag!
Patrick hat es tatsächlich mal auf eine Exkursion geschafft! ;) Hab schon gar nicht mehr damit gerechnet. Aber diesmal hatte er sich den richtigen Tag, die richtige Zeit UND den richtigen Ort gemerkt - eine bewundernswerte Leistung! Okay, ich bin fies und das auch noch zu meinem Freund, aber hey, so bin ich. ;)

Davor war's aber nicht so toll. Patrick kam gestern gegen 18 Uhr mit dem Zug zu mir und ich hab ihn dann vom Bahnhof abgeholt. Gemacht haben wir nicht mehr viel, da ich Kopfschmerzen hatte und eh nicht so gut drauf war. Also sind wir schon gegen 11 ins Bett und um 12 herum haben wir dann wohl geschlafen. Hat aber nicht lange gut getan, gegen halb 5 war ich dann wieder hellwach und konnte einfach nicht mehr einschlafen! Schatz ging es wohl auch nicht besser. Das ist echt doof, ohne Heizung ist es zu kalt, mit zu warm und zu eng ist es - trotz 1,40m Bett und 2 Decken - immer noch! Jedenfalls war das dann alles andere als eine erholsame Nacht. Um halb 7 bin ich dann aufgestanden, weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten hab. :(

Naja, gegen halb 8 sind wir sowieso los gefahren, ich hab Patrick an der Uni abgesetzt und da auch geparkt und bin dann mit dem Bus in die Stadt zum Prüfungsamt gefahren, wo ich mich für die Zwischenprüfung in Spanisch endlich mal angemeldet habe. Ich hab echt Bammel davor und so das Gefühl, dass ich nicht bestehen werde, denn Spanisch kann ich wirklich überhaupt nicht mehr! Muss mich ganz schön reinhängen, dieses Semester und endlich mal ein bisschen lernen! Immerhin ging das alles ziemlich schnell und so hatte ich vor meiner langweiligen Vorlesung noch eine Stunde Zeit und konnte noch ein bisschen lesen. Ist zwar auch Unilektüre, aber richtig interessant, da es um Kolumbus und die Entdeckung/Eroberung Amerikas geht.

Naja, ich hab also meine 6 Stunden Uni rumgebracht und bin danach aber gleich nach Hause gefahren! Bzw. vorher war ich noch in der Autowerkstatt, wegen Winterreifen - leider hat er erst am Montag für mich Zeit, aber ich denke mal bis dahin wird's auch noch gut tun. Bis jetzt hab ich nix gehört, dass es am Wochenende schneien soll, das bleibt hoffentlich auch so! Daheim hab ich mir dann eine Pizza in den Ofen geschoben und seit dem sitze ich am PC und chatte und schau mich beim StudiVZ um. Das ist echt toll, meine ehemalige Spanischdozentin hat sich da nun auch angemeldet und ich hab ihr gerade eine Nachricht geschrieben. Dass sie sich noch an mich erinnert ist toll, denn so viel gesagt hab ich ja nun nicht in den Kursen. Und überhaupt ist mein Spanisch noch immer grottenschlecht... *schäm*

Patrick hat auch schon angerufen und von seiner spannenden Exkursion erzählt. Erste Station war ganz hier in der Nähe - hätte er das eher gewusst, hätte er gar nicht so früh aufstehen müssen, sondern gleich hier von mir aus zusteigen können. Aber wer kann das schon ahnen? Tja. Morgen fahr ich dann zu ihm und wir machen uns einen gemütlichen Abend mit DVDs und Glühwein (schon wieder) und am Samstag treffen wir uns eventuell mit Anja. Die ist aus England zurück und hat hoffentlich ein bisschen was zu erzählen. Soweit also die Planung für's Wochenende. :)

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
15:51 10.11.2006
Hihi, ich bin auch im StudiVZ... schade, dass wir uns wohl nicht finden können... (Ich denke nicht, dass Grummel dein richtiger Vorname ist... )

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-09 20:46