Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2014-10-21 22:04
brrrr

Hui ist das windig draußen, und kalt... und geregnet hat es auch schon mehr als genug. Mit dem Joggen war's heute also auch nichts. Aber Christiane hatte eh Bauchweh, von daher... 

Morgen wollen wir dafür vielleicht ins Fitti. Ich wollte ja eh mal zu nem Probetraining da vorbei schauen und jetzt ist glaub ich ne gute Zeit. Ab nächster Woche ist es ja unter der Woche eh zu dunkel, um noch mal zum Joggen raus zu gehen! Also mal sehen.

Hab morgen aber auch noch nen Termin mit dem Versicherungsfutzi, der kommt um 6 vorbei. Wie ich das hasse... aber naja, mal sehen. Das dauert hoffentlich nicht allzu lange, und wir können danach dann auch wirklich noch mal ins Fitti. Ist ja lange genug geöffnet!

Ansonsten war heute eigentlich nichts. Und ich hab mal wieder Kartoffelbrei gemacht. Mit Sauerkraut. Das Wetter passt ja nun für so ein Essen! Und ich lieeebe Kartoffelbrei. Das gibts morgen auf der Arbeit auch noch mal. 

Und jetzt les ich mal weiter!

Kommentare

10:52 22.10.2014
Na, Joggen kann man ja eigentlich zu jeder Zeit (aber ich kanns verstehen )
Lecker KaPü mit Sauerkraut, hätt ich auch gern mal wieder! Kann man auch gut zu Suppe verarbeiten.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:56 22.10.2014
Kartoffelbrei hatte ich gestern auch, den liebe ich auch total
Und fürs Joggen im Dunkeln gibt's doch regelmäßig beim Discounter diese hübschen Grubenlampen für an die Stirn
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:54 22.10.2014
Ich liiiiiiiiebe dieses Herbstwetter
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:01 22.10.2014
nichts unterschreiben, erst drüber schlafen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-10-21 22:04