Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2014-09-09 20:23
...

Der Mixer ist echt super! Hab mir gerade Hummus selbst gemacht und der ist soooo lecker. Nur etwas flüssig geraten, aber beim nächsten Mal wirds noch besser. Davon hab ich grade schon wieder die Hälfte gefuttert...

Außerdem gibt's morgen noch mal Curry, diesmal Tofu-Mango-Curry mit Reis. Ein bisschen viel Kreuzkümmel hab ich erwischt (oder Kurkuma?), jedenfalls schmeckts etwas bitter. Aber trotzdem ganz ok! 

Morgen mach ich entweder irgendwas mit Zucchini/Aubergine (hab noch massig davon da...) oder Pilzpesto, weil die Pilze eigentlich auch weg müssten... Hach. Was kauf ich auch immer so viel ein...

Auf der Arbeit war's heute sterbenslangweilig... red mer net drüber!

Und sonst hab ich heute gar nichts mehr zu berichten... Werd gleich weiterlesen, es ist grad so spannend. (Eigentlich müsste ich ja Supernatural gucken, aber naja...)

Schöne Restwoche! Morgen ist zum Glück schon Mittwoch!

Kommentare

21:16 10.09.2014
Danke für die Vorwarnung
Aber viel schlimmer als der Sperma-Geruch von Hirse (Danke Dream ) kann es ja auch nicht werden...oder?!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:35 10.09.2014
Ich habe auf die Dose geschlossen, weil du dich nicht über den komischen Geruch den das Kochen mit sich bringt ausgelassen hast.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:22 10.09.2014
Ich hab ihn jetzt mal mit Kichererbsen aus der Dose gemacht, habe aber auch noch die trockenen hier. Das war mir dann für's erste Mal aber doch zu viel Aufwand.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:07 10.09.2014
hummus ist toll.. ich kenn nur so ein aufwendiges rezept. trockene erbsen ewig einlegen und dann noch stundenlang kochen.. schmeckt am ende aber besser als mit erbsen aus der dose
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:32 09.09.2014
Nimmst du Kichererbsen aus der Dose?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:36 09.09.2014
na dann weiterhin viel spaß beim mixen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-09-09 20:23