Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2013-12-13 23:03
...

Wochenende!!! Thank god.

Aber eigentlich war die Woche dann gar nicht so schlimm, nur irgendwie ziemlich lang.

Dienstags war ich mit meiner Mutter auf dem Weihnachtsmarkt. Yommie! Aber der ist hier gar nicht so toll, irgendwie gibt's eigentlich nur Würstchen und Glühwein... aber naja, ich mag die Lichter. Das reicht mir schon!

Am Mittwoch war dann Meli hier und wir haben nen Film geschaut.

Gestern war ich dann in der Stadt nach der Arbeit und hab zufällig meine Mutter getroffen. Ich war dann noch spontan mit bei ihrem Donnerstagsstammtisch, da sie diese Woche nur zu zweit waren. Lecker Essen! Danach war ich aber absolut voll... Der Chef hatte gestern nämlich auch noch Geburtstag, also gab's mittags schon was zu essen...

Und heute war der nächste Geburtstag dran mit leckerem Kuchen. Man wird richtig gemäßtet auf der Arbeit! Und ich hab mich schon wieder mit meiner Mutter getroffen, hehe. Wir waren dann im Douglas und ich hab mir mein Parfum nachgekauft. Eigentlich wollt ich ein neues, aber die Winterdüfte sind mir alle zu heftig. Ich warte also bis Sommer... 

Morgen geh ich mit Anja, Thorsten und Dirk ins Kino - Hobbit 2! Ich freu mich schon ganz wahnsinnig.

Und dem nicht genug: am Sonntag geh ich mit meiner Kollegin ins Kino - auch Hobbit 2, aber auf Englisch. Wohoooo! Da freu ich mich auch schon wahnsinnig drauf!

Tja, und dann ist das Wochenende schon wieder vorbei... aber dann ist's nur noch eine Woche und ich hab ne Woche frei. Und es ist bald Weihnachten! Ich lieeeebe Weihnachten. Cool

Kommentare

23:07 13.12.2013
Na dann viel Spaß auf und unter Mittelerde
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-12-13 23:03