Auf dem Weg zum Förster - 2.Tag Nachtfrost, dichter Nebel, und ich muss 20 Minuten zum Wald fahren. Unerwarteterweise ohne Probleme, ohne gefrorene Wege und mit ausreichend Sichtweite. Deswegen komme ich sogar pünktlich, obwohl ... mehr»
Vor 15 Jahren - von
Tagebücher » GrünesLicht | Archiv YYYY-11-29 -
2011-11-29 20:16
Auf dem Weg zum Förster - 1. Tag natürlich zu früh... nach der typischen Praktikantentätigkeit (dem Förster geben, was er ausgedruckt hat, Drucker an- und ausschalten) geht´s endlich in den Wald. Ich lerne gleich ... mehr» Vor 15 Jahren - von GrünesLicht
(DE) - 2 Kommentare
|
GrünesLicht Offline
Mitglied seit: 29.11.201135 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
09.12.2011 13:25da hier nur so selten neue leute dazukommen, die dann auch bleiben hilft es echt am meisten, bei den…02.12.2011 01:53:-)02.12.2011 01:52z.b. antibabypille für wildschweine http://www.jagdforum24.eu/Forum/index.php?page=Thread&thread…01.12.2011 03:01also ich finde die freude am tiere abschießen schon sehr seltsam, gelinde gesagt *s-i-c-k* unbenom…01.12.2011 02:54abwarten. geduld. so was dauert, wie's bäume wachsen lassen :-))) leserInnen kommen nicht von geste…
keine Einträge: 5 Views 6995 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 29.11.2011