Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » GrünesLicht » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch GrünesLicht
2011-11-30 19:42 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
ich bitte um Kommentare, falls ihr gern was loswerden möchtet dazu :)

Kommentare

13:25 09.12.2011
da hier nur so selten neue leute dazukommen, die dann auch bleiben hilft es echt am meisten, bei den anderen mitzulesen und zu kommentieren. dann klicken die nämlich auch mal zu dir ;) ist am anfang zwar mühsam, aber es geht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:53 02.12.2011
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:48 01.12.2011
keine angst, ich bin nicht ungeduldig, wollte nur dazu aufmuntern, dass man sich ruhig trauen darf, was zu fragen oder anzumerken oder sowas :) aber danke dir für die tipps
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:54 01.12.2011
abwarten. geduld. so was dauert, wie's bäume wachsen lassen leserInnen kommen nicht von gestern auf heute zuhauf und kommentare sind noch seltener
ein tipp: lies auch mal bei anderen herum und kommentiere dort fleißig, dann wird vielleicht manche/r neugierig auf deine welt und schreibt dann vielleicht auch mal was dazu
und nicht aufgeben
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

GrünesLicht Offline

Mitglied seit: 29.11.2011
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-11-30 19:42