Hat der nen Knall?! Ich krieg das "Gespräch" von heute mittag mit Mister Goldkettchen einfach nicht gebacken!!!
Er schreibt mr, dass er den Kontakt zu mir nicht verlieren möche und kaum das ich melde, ... mehr»
Vor 11 Jahren - von
Tagebücher » goldkettchen | Archiv YYYY-08-29 -
2015-08-29 13:43
Nachricht vom Mister Schnucki, wird unser Kontakt dann komplett abbrechen? Das will ich nicht. Never!!
Ich glaube, ich habe mich verliebt!!
Diesmal ist es anders...
Es lag an dir dich zu melden.
... mehr» Vor 11 Jahren - von goldkettchen
(DE) - 2 Kommentare
|
goldkettchen Offline
Mitglied seit: 17.08.201547 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
18.04.2016 17:19Seh ich wie lore. Ich hätte das als Ermunterung aufgefasst.18.04.2016 11:11so böse fand ich seine nachricht jetzt nicht, aber ich weiß ja auch nicht, wie ihr sonst kommunizier…17.04.2016 10:15vor allem so schnell... krass. fühl dich umarmt.07.04.2016 17:32herzlichen glückwunsch zum job!!!03.03.2016 16:01ey, da fällt mir grad ein: ich HAB schmutziges wasser vor der tür!!!! und zwar hab ich ende januar d…
keine Einträge: 111 Views 39060 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 17.08.2015