Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » goldkettchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch goldkettchen
2015-08-29 23:53
Hat der nen Knall?!

Ich krieg das "Gespräch" von heute mittag mit Mister Goldkettchen einfach nicht gebacken!!! 

 

Er schreibt mr, dass er den Kontakt zu mir nicht verlieren möche und kaum das ich melde, erzählt er vom Verliebt sein und was für ne tolle Frau er jetzt hat. Vielleicht soll das ein Scherz sein? Kommt da noch ein April April? Wo ist das Taktgefühl geblieben? Ja und toll, dass er sich auch mal nach mir erkundigt. 

 

Nein, mir ist im Moment nicht danach mit ihm zu schreiben und ich hab auch keine Lust mir etwas von seiner Neuen anzuhören. 

 

Bin noch immer geschockt und sprachlos.

Kommentare

02:14 30.08.2015
ist doch o.k., Hauptsache, Du hast den Knall gehört
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

goldkettchen Offline

Mitglied seit: 17.08.2015
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-08-29 23:53