Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2005-11-28 20:02
Montag, 28.11.2005
Heute Vormittag war ich reiten. Es war super kalt.

Draußen sind es unter null Grad und es liegt etwas Schnee.

Jedes Mal beim reiten klappt es immer besser. Total schön. Ich habe immer noch etwas Muskelkater, aber auch ein paar Kilos verloren.

Habe mich lange nicht gewogen und heute morgen 62,5 kg. Bestmarke! Wie gut das es jetzt grad ist wo es mit Tobi anfängt.

Ich bin so aufgeregt und habe so ein Schiss. Ich kann es selbst kaum glauben, ich hab voll die große Klappe und wenn ich an früher denke, dann bin ich jetzt echt total verklemmt und gehemmt und das ärgert mich so.

Die letzen 5 Jahre waren in Sachen Sex wirklich nicht berauschend. 0,5 Jahre frisch verliebt in meinen jetzigen Ex, dann Schwanger, 4 Wochen nach Geburt hatten wir dann wieder Sex, aber das war alles nicht so toll, da ich mich super fett gefühlt habe, mein Freund fand dann Gefallen daran sich im Internet pornographische Seiten anzusehen, sozusagen als ...vorlage, naja eine Digicam für den PC mußte her, ich habe dann auch mal zugesehen wie sich ein anderer Selbstbefriedigt hat, aber das war alles, mich hat es mehr abgestoßen, vorallem hatte ich immer das Gefühl mein Freund betrügt und belügt mich, was dann ja auch raus kam, dann Trennung ein 3/4 Jahr nach der Geburt unserer Tochter. Dann war ich irgendwie so fertig und blockiert, das ich mit Männern nichts am Hut hatte zumal ja auch ein Säugling in meinen Armen lag, dann 1,5 Jahre später sind wir dann wieder zusammen gekommen. Alles war super, auch das Sexleben, aber nur 0,5 Jahre lang. Streiterein und Problemen kamen wieder zum Vorschein, Sex war immer noch, aber nie liebevoll. Zieh doch mal was nettes an, hieß es dann immer, oder geh mal ohne Höschen los. Klasse... nicht das ich prüde bin, früher habe ich das mit dem Höschen mal gemacht um einfach cool zu sein und einmal einen Typen den Kopf zu verdrehen, aber doch nicht, wenn ich jedes Mal sowas machen soll.

Alles in mir ist kaputt seelisch in der Sache, das ist ja nur die kurz Fassung und ich kann auch nicht so recht alles erzählen. Ich habe wirklich Angst mit Tobi ins Bett zu gehen, irgendwie komisch. Ich mag ihn wirklich echt gerne und für eine Nacht ist er zu Schade. Deshalb habe ich ja bei dem Date bei ihm auch die Flucht ergriffen.

Ich weiß noch das erstem Mal Sex mit meinem Ex, nein, die ersten Male Sex.... der hat einfach so gut wie keinen Hoch bekommen. Ich war total durcheinander und bin, nachdem wir ca. 1 Monat richtig zusammen waren am Stock gegangen, weil ich dachte ich bin die totale Versagerin und bin nicht mehr atraktiv und und und... da habe ich mir dann Berni geschnappt auf einer Faschingsparty und mußte dann einen Test machen ob es an mir liegt... es lag nicht an mir.... da schon hätte mir irgendwas auffallen müssen.

Meine Großmutter sagt, ich war damals total Blind und habe nichts mitgekriegt und es ging nur um die Fortpflanzung, meiner Biologische Uhr und so was. Vielleicht hat sie recht, obwohl ich damals wirklich kein Kind wollte, sondern nur mal Männer benutzen, weil ich grade da echt im Arsch war und von der Männerwelt entäuscht.

Was ist, wenn es bei Tobi auch so ist und er keinen Hoch kriegt. Oh manno. Ich krieg die Kriese. Bitte nicht lachen, aber es ist echt ein Problem. Sollte ich mit Tobi darüber sprechen? Aber vielleicht kommt er dann auch in so einen Erwartungsdruck. Na Hauptsache Druck würd ich mal sagen. Schlimm schlimm.

Dann gefällt mir mein Bauch nicht und dies und das, naja, die üblichen Dinge bzw. Problemzonen einer Frau, obwohl ich mich so wohl fühle, halt nur nicht Perfekt, aber wer ist Perfekt.

Wenn ich an die Oberarme von ihm denke wird mir ganz mulmig und ich muß grinsen. Was mache ich nur. Hilfe!

Morgen Abend ist er hier und steht vor meiner Tür. Ich hab schon überlegt, ich mach ihn einfach mal voll an, aber dann landen wir wohl im Bett und das geht schon mal gar nicht, weil meine Tochter oben schläft, da kann ich nicht mit nem Neuen... nein auf keinen Fall.

Ich würde gerne seinen Bauch küssen und über seine Arme ..... stopp. Seinen Po werde ich auf alle Fälle morgen mal Abchecken... optisch natürlich und mit Klamotten.

Ich weiß auch gar nicht warum er mich wieder sehen will.

Letztes Jahr Oktober haben wir uns kennen gelernt und geknutscht. Dann 9 Monate später haben wir uns erst wieder gesehen und geknutscht auf dem Trammer Waldfest und noch mehr und dann im Oktober 2005 wieder geknutscht. Ich mein ganz normal ist das doch nicht und nach dem Trammer Waldfest wo ich bei ihm war den einen Abend habe ich ihn ja derbe abserviert. Sorry, aber ich war da echt noch auf meinen Freund fixiert und ich bin eigentlich treu.

Was mache ich nur morgen. Er will DVD mit mir gucken. Hoffentlich schlafe ich nicht ein, ich schlafe doch immer vor der Glotze ein. Außer es ist Vormittags, aber da gucke ich normaler Weise kein Fern. Himmel!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-28 20:02