Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2005-12-06 19:55
Treffen mit meinem EX
Am Sonntag hat mich nun mein Ex gebeten, ob er mit mir reden könnte. Ich habe somit meine Mutter für heute zum Babysitten eingespannt.

Draußen ist super wiederliches Wetter. Regen und kalt! Toll.

Zuerst war das Gespräch ja doch komisch. Er bockte voll rum und war irgendwie auf agre. Ich fing nach kurzer Zeit an zu weinen, da mir das alles zu viel war. Scheibenkleister! Wir redeten über Louisa.

06.12.2005

Nikolaus

DER GANZ BESONDERE TAG IN MEINEM LEBEN

Heute war ein Tag, das glaubt mir keiner!

Mein Ex nervte total per SMS. Ob es denn heute Abend klappt und es würde ja auch nicht lange dauern. So bin ich dann in dieses Gespräch um 20 Uhr.

Er stand bei uns auf dem Hof und er wollte im Auto reden. Na ganz toll. Er wollte dann auch nicht bei uns auf dem Hof, so fuhren wir 800m weiter auf den Spielplatz.

Draußen regnete es.

Wir sprachen erst über Louisa und er war nicht wirklich freundlich. Ganz klar war mir schon vorher gewesen, dass ich weinen würde. Und so war es dann auch. Dann redeten wir über uns. So nach dem Motto: Warum nur? Ich hatte darauf keine Lust und sagte, dass es nichts bringt, wenn ich jetzt alle Einzelheiten noch mal sage.
Dann meinte er das er sich ändern würde und zählte alle Dinge auf und machte auch gleich dazu den passenden Änderungsvorschlag. So ein wenig blutete mir das Herz dabei. Von dem Eimer voll Tränen ganz zu schweigen. Doch dann wendete sich das Blatt und er meinte das er sich sozusagen nur ändert, wenn ich ihn noch eine Chance geben würde. Wozu solle er sich ändern, er würde es nur für mich und Louisa tun wollen. Ganz große Klasse. Ich sagte, das er sich für sich selbst ändern müsse. Damit verschaffte ich mir aber kein Gehör. Ich sagte, das er genug Chancen von mir bekommen hätte und so wie es jetzt sei, würde es nicht klappen.
Er würde uns so sehr vermissen. Das glaube ich ihm auch. Mir fehlt auch einiges! Doch das bringt uns nicht weiter vorwärts. Eigentlich wollte er keine Kinder mehr, das hat er mir jedenfalls als wir zusammen waren immer gesagt und jetzt meinte er, dass er auch noch 5 Kinder mit mir machen möchte. Jipeh! Ich kann mir nichts besseres vorstellen als noch mehr Kaos in meinem Leben, die armen Kinder!

Dann kam irgendwann nach 1 Stunde der Knaller! Das werdet ihr nicht erraten!

1, 2, 3 ... nicht erraten.

Ich, mit meinen 32 Jahren, auf dem Spielplatz, bei Regen, im Auto, von meinem Ex, total verheult .... habe ich einen

HEIRATSANTRAG

Bekommen. Nicht zu vergessen ein Strauß Misteln im Kofferraum. Das gibt’s doch nicht.
Meine Antwort:

NEIN, DASS GEHT DOCH GAR NICHT!

Ich habe dann ganz kurz gelacht, weil das alles so abstrus war. Ich weiß nicht was ihn da geritten hat. Doch ganz klar, er war verzweifelt und wollte mich unbedingt zurück.

Ich wollt nur noch nach Hause. 15 Minuten später saß ich im Regen auf meiner Terrasse und habe geheult. Was soll das? Ist mein Leben nicht durcheinander genug.

SMS Terror ging dann die ganze Nacht weiter, er möchte eine Antwort und er würde mich doch so sehr lieben.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-06 19:55