Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2005-11-27 19:26
Fußball
Ich weiß gar nicht wie lange es her ist, dass ich zu einen richtigen Fußballspiel gegangen bin.

Heute war es dann so weit. Was man nicht alles tut wenn man verliebt ist... wobei ich ja gar nicht wirklich weiß ob ich das bin. ????

Jedenfalls war es wirklich gut. Ich war keine 15 Minuten da und der Ball war schon 3 Mal in 1-2 Meter Entfernung von mir angekommen. Ich war nur auf der Hut.

Leider war das Endergebnis nur 1:1, aber mit Schlägerei auf dem Spielfeld und mehreren gelben Karten sowie 2 rote Karten für die Gegner. Interessant war es wirklich.

Kurzbericht über den Zustand der Spieler:
Folke lief das Blut am Bein runter
Christian war kurz ko
Fabian böse Schrammen an den Knien
Torwart einen Tritt mit gestrecktem Bein (wurde mir so erklärt) getreten
... alles weitere habe ich nicht gesehen, aber ich finde Fußball tut ganz schön weh. Und die Sprüche der Zuschauer echt der Knaller. Ich könnte mich wegschmeißen.

Und das alles nur für Tobi. Grins!

Nach dem Spiel bin ich dann noch mit zu Steffi nach Hause, die wohnt da gleich 3 Häuser weiter. Ich kann nur sagen, gut besuchtes Spiel, Stau in Breitenfelde.

Tobi rief mich dann irgendwann um halb 8 zu Hause an. Ich war schon etwas entäuscht das er mich nicht gesehen hat. Schwer beschäftigt der Gute beim Spiel. Ist aber auch ok. Hatte ich mir auch schon gedacht. Hauptsache ich war da. Versprochen ist versprochen.
Naja, er hat mich gesehen als das Spiel zu Ende war und er fand es gut das ich da war und er möchte mich wieder sehen. Himmel..... Ich hatte echt so gedacht, na der kann sich ja ruhig mal melden um 17 Uhr wird man ja wohl mit so einen Spiel fertig sein, wenn es um 14 Uhr beginnt. Aber... er hat ja angerufen. Total lieb von ihm.

Dienstag Abend sehen wir uns wieder. Ich freue mich total.

Kommentare

22:09 28.11.2005
Also, Spielbeginn um 14 Uhr? Dann ist unter normalen Umständen Abpfiff um viertel vor vier!
1. halbzeit= 45 min = 14.45 Uhr
Pause in der Regel (hier zumindest) 15 min
2. Halbzeit = 45 min = 15.45 Uhr
Es können aber noch dazu kommen: Nachspielzeiten, längere Pause usw.
Anschließend duschen, vom Trainer gefaltet werden, weil Mist gespielt *lol*
Also so gegen 17 Uhr evtl. zu Hause...mit etwas Glück
Also keine Gedanken machen *gg*
Bin hier als Fussballerehefrau einiges gewöhnt *gg* Und wenn es ein AUSWÄRTSspiel ist, dann müssen die erst mal zurück fahren und dann da labern und ein Bierchen trinken...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-27 19:26