Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 17. April 2024
Tagebücher » flirten_ » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch flirten_
2011-11-14 09:49
Wie ich mit der Single Community die Welt veränderte.

Hallo Jungs und Mädels,

ich hab mich am Wochenende mal bei  http://www.S-Partnerclub.de/ angemeldet. Das war ganz cool. Die Single Community scheint mir da echt stark zu sein. Ja Single Community ist voll cool. Endlich wird man nicht mehr als Single ausgegrenzt. Nein ich bin für die Single Community und jetzt ist es endlich soweit das wir zurückschlagen. Jetzt heißt es nicht mehr Pärchen http://www.weblog.gs/b-alte%20frauen. Nein! Jetzt heißt es Single Community Party vorbei die Zeit mit friede Freude Eierkuchen. Jetzt werden wir uns vernetzen als Single Community über http://www.s-partnerclub.de/. Es ist mir mittlerweile auch zu viel. Ah ja, du bist ein Pärchen und bist so glücklich. Du kannst dir nie wieder vorstellen Single zu sein. Alleine in den http://www.Urlaub.de/, nee das wäre für dich als Pärchen unvorstellbar. Fick Dich. Ich bin Single, Glücklich und neuerdings in einer Single Community. Ich werde das ganze tolle Zeug was du mit deinem Partner hast mit meiner Single Community machen. Ich werde viel mehr Spaß haben als du. Wir werden eine Globale Bewegung starten. Wie einst Black Power. Wir als Single Community werden gegen soziale Ungerechtigkeit vorgehen, werden uns nach John Rawls richten, werden all das machen was du dir als Pärchen vorgenommen hast.  Wir werden die Welt verbessern und wenn du irgendwann von deinem Partner getrennt bist werden wird dich aufnehmen dir ein zufluchtsort in der Single Community bieten. Dir zeigen was du als Pärchen verpasst hast. Denn auf einmal öffnen sich dir die Augen und du erkennst  was das ihr entweder im Bett vor dem Fernseher gehockt habt oder aber  Leute diskriminiert habt indem ihr Pärchen wart. Ja mir ist das bis dahin aber alles egal weil ich, zu dem http://www.uhrzeit.org/.de/ schon seit Ewigkeiten meinen inneren Frieden gefunden habe und auf ein wirklich erfülltes Leben zurückblicken kann was mir alles ermöglicht wurde durch eine Single Community auf die du herablassend geblickt hast. Die jetzt aber dein einziger Zufluchtsort ist. Ich kann sagen, ich war Begründer der Single Community, einer Bewegung die wo man dachte die Welt bewegt sich auf einen Abgrund zu, das Ruder herum riss und den ganze einsamen Seelen ein Zuhause bot. So das wir als Single Community die Welt doch vor dem sicheren Untergang bewahren konnten. Tja und es fing alles an  einem Wochenende als ich mich auf  http://www.s-partnerclub.de/singles/community anmeldete

Kommentare

23:06 14.11.2011
"Ich werde das ganze tolle Zeug was du mit deinem Partner hast mit meiner Single Community machen."

achso.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:10 14.11.2011
da will aber jmd. extremst Werbung machen ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

flirten_ (claudia Waisch) Offline

Mitglied seit: 04.11.2011
32 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-11-14 09:49