Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » flirten_ » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch flirten_
2011-11-15 09:34
Was treibt die Bild Kontakte?

Jeder liest Sie, keiner gibt es zu, trotzdem bilden wir uns unsere Meinung. Wir ihr schon erraten habt geht es um http://www.bild.de/. Aber woher hat die Bild ihre Kontakte. Ich meine die Bild Kontakte müssen doch wirklich ein bestimmter Schlag von Mensch sein. Bild Kontakte, ich weiß auch nicht. Bild Kontakte, müssen doch wirklich entweder keine oder eine übertriebene Moralvorstellung haben. Da gibt es ja keinerlei unabhängige Berichterstattung. Was die Bild Kontakte da drucken ist doch schon jenseits von Gut und Böse. Oder es sind die Journalisten die, die Bild Kontakte nur auf bestimmte Art interpretieren und ausbeuten. Also was da zu lesen ist. Ich weiß auch nicht ob, wie, oder wo die Bild ihre Kontakte auskramt, oder ob sich die Bild Kontakte selbst da melden. Ich hab echt keine Ahnung. Was ich aber mal gehört habe war das man wenn man Kontakt-Person bei der Bild ist, zum Teil richtig gut verdient. Ja da lässt sich der Verlag nicht lumpen. Aber Will man den Bild Kontakt sein? In der Scheiße von anderen wühlen, oder vielleicht sogar in der eigenen Scheiße, nur um eine „gute“ Story zu publizieren. Ich könnte mir auch vorstellen dass die Bild Kontakte in Angst und Schrecken leben. Ich meine das muss sich doch rumsprechen, und auf so einem http://www.fcbayern.telekom.de/de/splash.php Bayerischen Dorf, da drehen die doch schnell am Rad und fackeln dir dein Haus ab oder massakrieren dein Vieh oder so. Obwohl, da hat man ja gleich die Nächste Schlagzeile. „Bayerischer Wutbürger zündelt in der Alm“ Also liebe Bild Kontakte wollt ihr das wirklich? Nehmt euch ein Herz und lasst uns wieder seriöse Berichterstattung betreiben. Weil ihr denkt, wir sind Papst, dabei sind wir unabhängig.

 

Video

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

flirten_ (claudia Waisch) Offline

Mitglied seit: 04.11.2011
32 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-11-15 09:34