Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » flirten_ » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch flirten_
2011-11-04 17:26
los ich bin bereit zum flirten

Flirten?

Wie händelt ihr das denn mit dem Flirten? Ich habe mich hier mal angemeldet um ein bisschen Online zu Flirten und wer weiß vielleicht entwickelt sich ja mehr draus sonst bin ich aber auch gern für das schnellen „ flirten„ zu haben. Ich als Frau sollte man denken  hätte es da nicht so schwer mit dem flirten aber wenn mal mit mir jemand flirten tut, sind das immer die blödesten Sprüche und wenn ich mal jemanden an flirten tue sind die Männer immer gleich verschreckt. Also wo kann man noch mal richtig schön flirten. Ich hoffe doch hier kann man gut Flirten, ich habe schon einige Beiträge hier zum Thema flirten gelesen und manche klangen ganz vielversprechend. Als Anreiz zum Flirten würde ich auch anbieten Fotos via http://www.Facebook.de/ oder http://www.Flickr.de/ zu tauschen. Also Jungs seit nicht so schüchtern und fangt an zu flirten. Traut euch und legt los mit dem Flirten so schwer kann das ja nicht sein und flirten tue ich dann auch gerne mit also keine scheu.

Also frohes flirten

xxx

Tags

Kommentare

19:27 04.11.2011
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:25 04.11.2011
w und 12? was sagt denn deine mama dazu, dass du dich mit 16 jährigen jungs treffen willst?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:22 04.11.2011
es interessiert mich nicht, was es schreibt ;) ich habe einfach nur ne flirtmessage, wie man sie eben kennt, versucht zu formulieren. mir doch im prinzip wumpe, ob es m oder w ist^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:20 04.11.2011
Es schreibt doch w @küken ich w und 12 möchte dich treffen HDGDL
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:39 04.11.2011
"hi süße...m oder w?" Küken, ich glaub das musst du noch üben
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:32 04.11.2011
ok, dann legen wir mal los.
hi süße, wie gehts? was machste? wie alt? m oder w? ich bin m und 16.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

flirten_ (claudia Waisch) Offline

Mitglied seit: 04.11.2011
32 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-11-04 17:26